Tristan46
- 81
- 1
- 321
Tristan46
Zitat von Waris07:Oder glaubst du sie meldet sich aus purem Trotz und Sturheit nicht bei dir?
Zitat von carlos7:Die meiner Meinung nach wesentlich bessere Reaktion wäre gewesen zu fragen: Wann exakt wird das sein?
Zitat von Wurstmopped:Ihre Antwort darauf wäre zu 95% gewesen ...wenn es soweit ist.. ich glaube nicht und die Erfahrungen hier zeigen es auch, dass man das herbei diskutieren kann. Jetzt muss sie sich mit dem Gefühl auseinandersetzen, kann sein dass es ihr egal ist, aber dann ist der erste Schritt des TE ein ...
Zitat von Tristan46:@Waris07 Das möchte ich nicht ausschließen. Sie ist eine Person, die manchmal durchaus aus Trotz handeln kann. Außerdem wird ihr - aufgrund ...
Dudo
Zitat von carlos7:Genau... Die Fronten verhärten sich. Ich halte das für nicht zielführend, aber zugegeben, ich war noch nicht in einer solchen Situation und bin ...
Zitat von Sliderman:Hinzu kommt ein klares Bekenntnis zum Aufarbeiten.
Gast2000
Zitat:vermutlich klar sein, dass dies für mich die Schlüsselfrage ist
Zitat von Sliderman:Ich würde allerdings mit dieser Lady gar nichts mehr aufarbeiten wollen.
BernhardQXY
Zitat von Gast2000:färe, z.B nicht innerhalb von 3 Tagen, nachweislich zeigend im Handy mit Kontakt anschließend
BernhardQXY
Dudo
Zitat von BernhardQXY:Die Frau hat bislang nicht gelogen.