BernhardQXY
- 13983
- 5
- 22405
BernhardQXY
Zitat von Tristan46:Mir öffnen sich so langsam die Augen bzgl. ihres manipulativen Verhaltens (weiter offen kommunizieren, dass sie Kontakt mit dem AM hält und ihr damit eigentlich Sch…egal ist, mir damit BEWUSST weh zu tun). Ic
Margerite
Zitat von Caecilia:und vor allem und ganz sicher nicht dann, wenn Du verweilst und weiterhin versuchst, Ihre Seele zu ergründen und ihr alles recht zu machen.
Zitat von Margerite:Das drückt ihn in die Ecke, wo er nun schön brav warten soll, wie Madame sich entscheidet und vor allem wann. In ein paar Wochen, ein paar Monaten, einem Jahr .... Das hält doch kein Mensch aus.
Margerite
Zitat von Tristan46:Mir öffnen sich so langsam die Augen bzgl. ihres manipulativen Verhaltens (weiter offen kommunizieren, dass sie Kontakt mit dem AM hält und ihr damit eigentlich Sch…egal ist, mir damit BEWUSST weh zu tun).
Zitat von Tristan46:
Ja, das ist auch eine der wichtigen Fragen, die ich mir beantworten werden muss. Mir öffnen sich so langsam die Augen bzgl. ihres manipulativen Verhaltens (weiter offen kommunizieren, dass sie Kontakt mit dem AM hält und ihr damit eigentlich Sch…egal ist, mir damit BEWUSST weh zu tun).
Margerite
Zitat von Ema:So hat dein Mann es doch auch gemacht, als du deine Affäre hattest und du findest das heute noch ganz toll.
Zitat von Margerite:Ich glaube nicht, dass Du meinen Mann auch nur ansatzweise beurteilen kannst
Zitat von Heffalump:man will ja nur geliebt werden
Zitat von BernhardQXY:Sich aus der emotionalen Abhängigkeit zu lösen.
Gast2000
Zitat von Tristan46:Mir öffnen sich so langsam die Augen bzgl. ihres manipulativen Verhaltens (weiter offen kommunizieren, dass sie Kontakt mit dem AM hält und ihr damit eigentlich Sch…egal ist, mir damit BEWUSST weh zu tun). Ich realisiere dass jetzt erst
sieblar
Tristan46
Tristan46
Zitat von Gast2000:hat sie versucht dich irgendwie zurückzuhalten?
- hat sie versucht dich unmittelbar nach dem Verlassen des Hauses zu erreichen?
- hat sie versucht, mehrfach, dich gestern Abend und heute zu erreichen und umzustimmen?
- hast du deine EF im Ungewissen gelassen, ob du nun weg bist?
- oder weiß sie, es werden nur X Tage sein zum Überdenken der Situation? In dem Fall könnte es
sein, dass sie sich keine großen Gedanken macht und glaubt noch alles völlig im Griff zu haben.
Tristan46