SchlittenEngel
- 3170
- 10184
SchlittenEngel
Zitat von biblo:Wenn der TE mit Kleinkindern zuhause auf absolutem Ego-Trip war, weil ihm Sport, Freizeit und Handy wichtiger waren, dann muss daraus auch ein Verständnis für die Reaktion der EF abgeleitet werden.
Tristan46
biblo
Zitat von Sitamun:Aber das hat meiner Meinung nach nichts mit 8 Monaten
Rumgeeiere zu tun.
Zitat von MissLilly:
Nicht vorhandene Integrität, allem voran die zu sich selbst!
Zitat von SchlittenEngel:Daraus kann man sehr gern Verständnis ableiten für Trennung, Konflikt Gespräche, eigene Freizeit ( wozu eine Affäre nicht zählt) und Ultimaten in beliebiger Reihenfolge
Zitat von biblo:Natürlich. Da ist jemand, der hört zu. Das geht doch nicht von heute auf gleich. Es geht ja nicht um S... sondern darum mit jemanden reden zu ...
biblo
Zitat von biblo:Es geht ja nicht um S... sondern darum mit jemanden reden zu können.
Caecilia
Zitat von biblo:@Sliderman Gehen dir die Argumente aus oder warum bedienst du dich einem abwertenden Emoji? Was findest du daran nicht nachvollziehbar?
Ahornbaum
moose5
Zitat von SchlittenEngel:weil er auch ein Mensch mit Gefühlen ist und nicht jederzeit perfekt re- und agieren muss?
Zitat von Caecilia:Aus der Ferne wage ich auch die harte Aussage, dass das nichts mehr wird
Zitat von Wollie:Ich glaube nicht, dass eure Ehe hält
Zitat von Caecilia:zieh einen Schlussstrich
Zitat von biblo:Das gleiche könnte man auch über den TE sagen, wenn er sich tatsächlich mehr seinem Ego gewidmet hat als für seine Familie da zu sein.
moose5
Zitat von Tristan46:Sie wird jetzt Farbe bekennen müssen. Auch unser Umfeld wird den Druck erhöhen - auch auf Sie. Weil der ein oder andere schon aus unserem Familienkreis schon riecht, dass etwas bei uns nicht stimmt.