Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von moose5:ah, um sie zu bestrafen also
SchlittenEngel
Zitat von moose5:ah, um sie zu bestrafen also
Zitat von SchlittenEngel:Diese Erwartungshaltung an die Betrogenen / Verlassenen ist immer so g.eil echt.
Zitat von moose5:dann bleibt die Frage, wozu dient der temporäre Auszug? um sie ohne Worte aus ihrer Entscheidungs-Lethargie zu rütteln oder um dir eine emotionale Pause zu geben?
Tristan46
Margerite
Zitat von Sliderman:Wieso muß er sich erklären? Er hat alles gesagt und muss es nicht begründen.
Sie hält ihn doch auch im Nebel...
Blue23
Zitat von Margerite:Ich finde es völlig legitim, wenn Tristan sich ein Stück weit seine Autonomie zurückholt.
biblo
Zitat von Tristan46:Vielleicht lichtet sich dann mal bisschen der Affärennebel oder das unvermeidliche wird beschleunigt.
Zitat von biblo:Wenn der TE mit Kleinkindern zuhause auf absolutem Ego-Trip war, weil ihm Sport, Freizeit und Handy wichtiger waren, dann muss daraus auch ein Verständnis für die Reaktion der EF abgeleitet werden.
Margerite
Zitat von biblo:Wenn der TE mit Kleinkindern zuhause auf absolutem Ego-Trip war, weil ihm Sport, Freizeit und Handy wichtiger waren, dann muss daraus auch ein Verständnis für die Reaktion der EF abgeleitet werden.
Zitat von Tristan46:Sie kennt den Grund - weil sie mit dem AM in Kontakt steht.
Zitat von Tristan46:es geht darum ihr die Realität vor Augen zu führen. Auch, dass ich meine eigenen Entscheidungen treffen werde - und die Grenzen bei mir erreicht sind.
Zitat von biblo:Aber für mich ist es eben auch relevant, welche Ursache es für die Affäre gibt.
Zitat von carlos7:und bin der vorgefassten Meinung, dass Kommunikation in einer Partnerschaft das allerwichtigste ist.