Sliderman
- 5623
- 16055
Tristan46
carlos7
Zitat von Sliderman:Die Antwort hat gerade gegeben.
biblo
Zitat von carlos7:Genau... Die Fronten verhärten sich. Ich halte das für nicht zielführend, aber zugegeben, ich war noch nicht in einer solchen Situation und bin der vorgefassten Meinung, dass Kommunikation in einer Partnerschaft das allerwichtigste ist.
Thomi
Margerite
Zitat von Tristan46:Hab sie dann kurz gedrückt und „machs gut“ gesagt- sie hat mich nicht gedrückt. Sie saß nur apathisch auf dem Stuhl. Bin dann zur Türe raus und bin jetzt ein paar Tage weg…
Gast2000
Zitat von Tristan46:Kurzes Update: Ich habe heute Nachmittag meine EF gefragt, ob sie noch Kontakt mit dem AM hat. Sie sagte dann ganz lapidar: „ja, ich hab ja gesagt so lang bis eine Entscheidung gefallen ist.“ Ich sagte dann nur „okay alles klar“. Anschließend bin ich ins Schlafzimmer und hab meinen bereits fast vollständig ...
Zitat:Zitat von Bücherfreundin:
Vielleicht dämmert ihr nun so langsam auch mal, dass nicht nur sie eine Entscheidung (für oder gegen die Ehe) treffen kann, sondern du das gleiche Recht hast und nicht mehr nur auf Abruf bereit stehst.
Zitat von aequum:Sehr gut! Ich hoffe nur, Du hast Deiner Frau klar gemacht, dass ihr AM bei Dir Zuhause Hausverbot hat. Schon allein um die Kinder zu schützen.
Zitat von carlos7:Warum eigentlich nicht und was soll so ein wortloser Auszug bewirken?
Zitat von carlos7:in der vorgefassten Meinung, dass Kommunikation in einer Partnerschaft das allerwichtigste ist.
moose5
Zitat von carlos7:was soll so ein wortloser Auszug bewirken?
Blue23
moose5
Zitat von Blue23:ich vermute Tristan braucht auch einmal Zeit nur für sich um aufzufangen
Zitat von moose5:was wär dann der Grund ihr das nicht zu sagen? um sie für ihr Verhalten zu bestrafen oder um sie zu verunsichern? er kann ihr sogar sagen er weiss nicht warum, aber er muss jetzt einfach ein paar Tage weg..
moose5
Zitat von Sliderman:Sie hält ihn doch auch im Nebel...