Wurstmopped
- 14690
- 1
- 24788
Zitat von ElGatoRojo:Ist doch aber bequem für die betrügende Seite: Du hast mich dazu getrieben. So dass sich noch der Betrogene entschuldigen soll. ...
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Großartig, da fühlt man sich mit seinem erlitten Trauma so richtig ernst genommen.
Wollte die Geld machen oder warum fährt die so einen Ansatz?
Zitat von Wurstmopped:Jepp, die irrige Annahme das ein kämpfen um den betrügenden Partner zum Erfolg führen soll, habe ich nie nachvollziehen können.
Caecilia
Zitat von Bücherfreundin:Naja, aber ich hoffe du weißt, dass es nicht nur daran lag, was du angeblich alles falsch gemacht hast in der Beziehung. Für den Zustand einer Beziehung sind meiner Meinung nach immer beide Parteien verantwortlich. Auch wenn einer ganz offensichtlich seinen Anteil daran nicht sehen will (oder kann).
Caecilia
Zitat von SchlittenEngel:@Caecilia ja. Ich kann aus pers. Erfahrung sagen, dass wir eine Sitzung bei einer PT hatten, nach Bekanntwerden und die Dame meinte, dass wir doch am besten so gar nicht über das Thema sprechen sollen und fing tatsächlich damit an, meinen armen Mann zu fragen, was ihm denn alles so gefehlt hätte. Das ...
Zitat von Bücherfreundin:Kommuniziert eher wenig
Tristan46
Zitat von Tristan46:Kurzes Update: Ich habe heute Nachmittag meine EF gefragt, ob sie noch Kontakt mit dem AM hat. Sie sagte dann ganz lapidar: „ja, ich hab ja gesagt so lang bis eine Entscheidung gefallen ist.“ Ich sagte dann nur „okay alles klar“. Anschließend bin ich ins Schlafzimmer und hab meinen bereits fast vollständig ...
Blue23
Zitat von Tristan46:ja, ich hab ja gesagt so lang bis eine Entscheidung gefallen ist.“
Zitat von Zitat von Bücherfreundin:Vielleicht dämmert ihr nun so langsam auch mal, dass nicht nur sie eine Entscheidung (für oder gegen die Ehe) treffen kann, sondern du das gleiche Recht hast und nicht mehr nur auf Abruf bereit stehst.
carlos7
Zitat von Tristan46:Ich habe heute Nachmittag meine EF gefragt, ob sie noch Kontakt mit dem AM hat. Sie sagte dann ganz lapidar: „ja, ich hab ja gesagt so lang bis eine Entscheidung gefallen ist.“
Zitat von aequum:Ich hoffe nur, Du hast Deiner Frau klar gemacht, dass ihr AM bei Dir Zuhause Hausverbot hat. Schon allein um die Kinder zu schützen.
biblo