So-What
- 2435
- 7370
So-What
Zitat von SchlittenEngel:Dennoch klingt es für mich nicht nach so prekären Verhältnissen, dann man wegen des Geldes zusammenbleiben muss.
Live-Laugh-Love
Zitat von Live-Laugh-Love:Finde es super spannend, wie der Großteil die Affäre hier als völlig legitim hinstellt und ihm die ganze Schuld gibt. Wer unglücklich ist redet, sucht Lösungen oder geht! An einer Affäre ist nie der Betrogene schuld
Zitat von brokenforever:@Sliderman genau, und wenn das Kind dann doch schon in den Brunnen gefallen ist, hab die Eier und trenn dich anstatt falsche Hoffnungen zu hegen und Rosinen rauszupicken.
hoffnung73
Zitat von Sliderman:Ergänzen möchte ich noch , dass der allgemeine Tenor hier lautet: Wenn Du in einer unglücklichen Beziehung bist , dann trenn dich und fang keine Affäre an!
Zitat von SchlittenEngel:An dem Tag, an dem sie wirklich will, geht sie.
Live-Laugh-Love
carlos7
Zitat von Live-Laugh-Love:Finde es super spannend, wie der Großteil die Affäre hier als völlig legitim hinstellt und ihm die ganze Schuld gibt. Wer unglücklich ist redet, sucht Lösungen oder geht! An einer Affäre ist nie der Betrogene schuld
Zitat von carlos7:Wer genau hat ihm die ganze Schuld gegeben? Du kannst doch sicher das passende Zitat verlinken.
moose5
Zitat von Tristan46:Sie sagte vorgestern, dass sie mit mit die Dinge bespricht/regelt die uns betreffen
Zitat von Tristan46:Ich schwanke gefühlt stündlich zwischen diesen 3 Varianten
Zitat von Tristan46:Variante 2 ... z.B. sie will sich gerade vergewissern, ob sie sich mit dem AM wirklich eine Beziehung vorstellen kann
Zitat von carlos7:Wer genau hat ihm die ganze Schuld gegeben? Du kannst doch sicher das passende Zitat verlinken.