Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von Markus1977:Ich sehe hier keinen weiteren Ansatz auch nur 1my Anstrengung bezgl. der Ehe zu betreiben.
hoffnung73
carlos7
Zitat von Tristan46:Ich hatte dann auch nochmal gefragt, ob sie wirklich noch Gefühle für mich hätte, was sie bejahte.
Zitat von Tristan46:Und das sie - von sich ausgehend - nur schlussfolgern kann, dass ich keine Gefühle mehr für sie habe, sonst hätte ich anders reagiert.
Zitat von Tristan46:Und die Affäre wäre für sie da gewesen und diese Person hat ihr zugehört und sich für sie persönlich interessiert und ich eben nicht.
Zitat von Tristan46:Ich werde versuchen für mich einen zeitnahen Termin bei der Paarberatung zu erhalten und dann weiter sehen.
Zitat von carlos7:Ich verstehe nicht ganz, warum hier endlos lang über die nicht anwesende Frau gesprochen wird. Jeglicher Apell an sie und jegliche Kritik an ihr verhallt ungehört, da sie hier nicht mitliest. Wir kennen noch nicht mal ihre Seite der Geschichte, sondern nur die subjektiven Empfindungen ihres Mannes. Ich wette, würde ...
Zitat von carlos7:die Nummer des Objekts der Begierde zu bekommen ohne dummdreist (womöglich noch in der Öffentlichkeit) fragen zu müssen. Habe ich die erstmal, bin ich schon halb am Ziel.
So-What
Zitat von MissLilly:Ja und sie auf der anderen Seite zu passiv.
Zitat von MissLilly:Ich befürchte leider das sie DERZEIT bzw. schon seit 8 Monaten genau das Gegenteil davon will.
Zitat von brokenforever:Ah ja, wegen der Anziehung, dem Reiz, der Begierde,.... Dinge, die sie bei dir nicht mehr empfindet.
Zitat von brokenforever:Ah ja, wegen der Anziehung, dem Reiz, der Begierde,.... Dinge, die sie bei dir nicht mehr empfindet.
hoffnung73
Zitat von MissLilly:
und genau das kann sie ihm eben nicht sagen...
Zitat von hoffnung73:Und das weißt du woher?
hoffnung73
Zitat von MissLilly:
weibliche, non verbale Intuition ;.)
Zitat von hoffnung73:Ah ja. Ob das jedem klar ist...
Zitat von Margerite:Aber man weiß auch nicht, was sie und der AM sich schreiben.