carlos7
- 4848
- 7227
carlos7
Zitat von Sliderman:Wer hat denn Vorurteile?
Zitat von MissLilly:Stimmt das tue ich tatsächlich nicht. Denn mein Mann und ich müssen uns nicht gegenseitig S. von einander einfordern. Wir finden uns auch ohne weitere Mitspieler gail genug
Zitat von carlos7:Muss ich die selbstoffenbarenden Kandidaten dafür echt noch benennen ?
Zitat von carlos7:Muss ich die selbstoffenbarenden Kandidaten dafür echt noch benennen ?
hoffnung73
biblo
Zitat von hoffnung73:Ich gehöre ja zu der Fraktion, dass sich deine Ehefrau in der Tiefe ihres Herzens eigentlich für dich entscheiden möchte, aber erwartet, dass du hierfür in Vorleistung gehst und mit dem AM Druck auf dich ausüben möchte
hoffnung73
Zitat von hoffnung73:Dreh- und Angelpunkt ist aus meiner Sicht nach wie vor die Richtigkeit IHRER Gefühle.
Zitat von biblo:In ihr sitzt die Frustration tief, weil es ja wegen dir soweit gekommen ist.
hoffnung73
hoffnung73
Zitat von hoffnung73:@Sliderman: Ja, und was macht man bzw. Tristan, wenn seine Ehefrau diese billige Denkweise hat? Wenn für sie nur ihre Sicht der Dinge zählt? Wenn sie keine Schuld bei sich sieht? Meine Anwort: Paartherapeut ohne eine konkrete Erwartungshaltung.
Zitat von Sliderman:Wenn für sie nur ihre Sicht der Dinge zählt hat sie nichts in einer Beziehung zu suchen...- weder mit dem TE , noch mit dem AM.