2994

Frau kann sich nicht entscheiden Familie vs Affäre

C
Zitat von Sliderman:
Wer hat denn Vorurteile?

Muss ich die selbstoffenbarenden Kandidaten dafür echt noch benennen ?
Zitat von MissLilly:
Stimmt das tue ich tatsächlich nicht. Denn mein Mann und ich müssen uns nicht gegenseitig S. von einander einfordern. Wir finden uns auch ohne weitere Mitspieler gail genug

20.06.2024 11:57 • #796


Sliderman
Zitat von carlos7:
Muss ich die selbstoffenbarenden Kandidaten dafür echt noch benennen ?

Hat für mich wenig mit Vorurteilen zu tun, sondern eher mit der Wahl einer anderen Beziehungsform.

20.06.2024 11:59 • x 2 #797


A


Frau kann sich nicht entscheiden Familie vs Affäre

x 3


MissLilly
Um realistische Vermutungen darüber anstellen zu können welche Sprache der Liebe Tristan spricht und welche seine Frau, fehlt es den Usern hier an erheblichen Informationen. Und diese Antworten spiegeln sich aus meiner Sicht nicht (nur) in der Affärengeschichte wieder, sondern sind allem voran in der (anfänglichen) Liebesgeschichte von Tristen und seiner EF zu finden ...

20.06.2024 12:02 • x 1 #798


MissLilly
Zitat von carlos7:
Muss ich die selbstoffenbarenden Kandidaten dafür echt noch benennen ?


Ich sag ja..du kapierst es einfach nicht.

20.06.2024 12:04 • x 1 #799


H
@MissLilly: Entweder sieht sie andere Gefühle nicht oder sie möchte sie nicht sehen oder sie sind aus ihrer Sicht weniger wert. Keiner weiß es. Dreh- und Angelpunkt ist aus meiner Sicht nach wie vor die Richtigkeit IHRER Gefühle.

20.06.2024 12:06 • #800


B
Zitat von hoffnung73:
Ich gehöre ja zu der Fraktion, dass sich deine Ehefrau in der Tiefe ihres Herzens eigentlich für dich entscheiden möchte, aber erwartet, dass du hierfür in Vorleistung gehst und mit dem AM Druck auf dich ausüben möchte

So sehe ich es auch und ich bin mit sogar sehr sicher darin.

Es werden noch ein paar Gewitter aufziehen. Zum Beispiel aus deiner Sicht, dass sie sich nicht genug bewegt und es dich frustriert. Das wird als Nächstes folgen. Eure Frustrationen werden aufeinanderprallen.
In ihr sitzt die Frustration tief, weil es ja wegen dir soweit gekommen ist.
In dir kommt Frustration auf, da sie sich nicht selbst reflektiert und dem AM nicht abschwört.
Das Aufzubrechen wird die Herausforderung sein.

20.06.2024 12:21 • x 2 #801


H
@biblo: Ja, das ist auch meine Einschätzung.

20.06.2024 12:24 • #802


MissLilly
Zitat von hoffnung73:
Dreh- und Angelpunkt ist aus meiner Sicht nach wie vor die Richtigkeit IHRER Gefühle.


Gilt das auch in Bezug auf ihr (angebliches) Gefühl das der TE sie mit einer anderen Frau betrügt ?

20.06.2024 12:43 • #803


Sliderman
Zitat von biblo:
In ihr sitzt die Frustration tief, weil es ja wegen dir soweit gekommen ist.

Nö, das ist zu billig. Auch wegen ihr ist soweit gekommen, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, ganz zu schweigen vom eingehen einer Affäre.

20.06.2024 12:44 • x 1 #804


H
@MissLilly: Ja, natürlich.

20.06.2024 12:51 • #805


MissLilly
Zitat von hoffnung73:
Ja, natürlich.

Und das weißt woher genau ?

20.06.2024 12:56 • x 1 #806


H
@Sliderman: Ja, und was macht man bzw. Tristan, wenn seine Ehefrau diese billige Denkweise hat? Wenn für sie nur ihre Sicht der Dinge zählt? Wenn sie keine Schuld bei sich sieht? Meine Anwort: Paartherapeut ohne eine konkrete Erwartungshaltung.

20.06.2024 13:00 • x 2 #807


Sliderman
Zitat von hoffnung73:
@Sliderman: Ja, und was macht man bzw. Tristan, wenn seine Ehefrau diese billige Denkweise hat? Wenn für sie nur ihre Sicht der Dinge zählt? Wenn sie keine Schuld bei sich sieht? Meine Anwort: Paartherapeut ohne eine konkrete Erwartungshaltung.

Wenn für sie nur ihre Sicht der Dinge zählt hat sie nichts in einer Beziehung zu suchen...- weder mit dem TE , noch mit dem AM.

20.06.2024 13:05 • x 4 #808


Markus1977
Ich sehe hier keinen weiteren Ansatz auch nur 1my Anstrengung bezgl. der Ehe zu betreiben. Wenn ich es richtig gelesen habe, hat sie von einer Beziehung Zum AF gesprochen. Also, auf Wiedersehen und

I don‘t care, if you don‘t care

20.06.2024 13:13 • x 2 #809


MissLilly
Zitat von Sliderman:
Wenn für sie nur ihre Sicht der Dinge zählt hat sie nichts in einer Beziehung zu suchen...- weder mit dem TE , noch mit dem AM.

Wenn nur ihre Sicht der Dinge zählt, dann sollte sie umgehend Millionärin werden.

20.06.2024 13:16 • x 1 #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag