hoffnung73
- 62
- 89
hoffnung73
Margerite
Zitat von Sliderman:Und wehe er hat mal einen schlechten Tag, kann nicht performen...
Zitat von hoffnung73:@Bücherfreundin: Ein Schlüsselmoment. Zehn Minuten in meinem Leben, in dem ich mir gesagt habe, wenn ich diese Siuation gut überstehe, möchte ich ...
Margerite
Zitat von hoffnung73:Mein Mann hatte damals die Einstellung, dass man auch mit einer Ehe zufrieden sein kann, die nur zu 40 oder 50 Prozent gut läuft.
Zitat von So-What:Ich kann mir schon vorstellen, dass der TE zu ignorant war.
Zitat von So-What:Wenn Du wirst, wie ich Dich erwarte, bleibe ich.
hoffnung73
carlos7
Zitat von Heffalump:Aber du kennst dich aus mit geschlossenen?
Margerite
Zitat von Bücherfreundin:Hilft dann halt beim Erreichen seiner Ziele, denn er wollte ja vermutlich bei ihr landen.
Zitat von carlos7:Ja klar. Ich habe ja über 10 Jahre lang eine geführt und ein paar davor auch. Ich erlaube mir vergleichen und bewerten zu können, während andere hier ihre Vorurteile auspacken, sobald sie das Wort offen lesen. Da denken einige gleich, dass der Partner nicht geliebt wird oder dass der heimische S. mies ...
Zitat von hoffnung73:Dass es auch andere Gefühle gibt, sieht sie nicht.
Margerite
Zitat von hoffnung73:dass sie nicht möchte, dass die Richtigkeit ihrer Gefühle infrage gestellt werden. Dass es auch andere Gefühle gibt, sieht sie nicht.
Zitat von carlos7:Da denken einige gleich, dass der Partner nicht geliebt wird oder dass der heimische S. mies wäre oder oder oder.
Zitat von carlos7:Ich erlaube mir vergleichen und bewerten zu können, während andere hier ihre Vorurteile auspacken,
carlos7
Zitat von Margerite:Ja, er hat KEIN Recht auf einen schlechten Tag, denn was klein Prinzesschen möchte, geht immer vor! Wenn man ihr nicht täglich den Ar.... pudert, hat man schon versagt und kriegt die Schuld aufgeladen. Armer Tristan!
Er macht und tut und sucht sich jeden Strohhalm wobei ich die Idee mit dem Paartherapeuten durchaus gut finde. Und was tut sie? Pflegt ihre Unentschiedenheit und leidet, weil sie, wenn sie bleibt, womöglich das große Glück versäumt. Und daran ist dann auch Tristan Schuld, wie immer.
Zitat von Margerite:Das ist typisch. Männer sind oft mit weniger Beziehungsqualität zufrieden und begreifen dann gar nicht, warum die Frau anders tickt.