hoffnung73
- 62
- 89
hoffnung73
carlos7
Zitat von MissLilly:Stimmt das tue ich tatsächlich nicht. Denn mein Mann und ich müssen uns nicht gegenseitig S. von einander einfordern. Wir finden uns auch ohne weitere Mitspieler gail genug
Zitat von Margerite:Meiner Ansicht nach benützt sie diese Vermutung nur zur Schuldumkehr. Mein Mann hat kein Interesse mehr an mir, ergo hat er eine Andere. Und dann ist es ja nur recht und billig, wenn ich mich auch anderweitig umsehe.dann darf ich das ja,
Ob Tristan tatsächlich eine Affäre hat oder nciht, spielt bei der Denkweise keine Rolle. Sie konstruiert sich ihren Freibrief und interessiert sich gar nicht für die Realität..
Margerite
Zitat von Sliderman:Sie hat ein sehr persönliches , intimes Gespräch mit dieser Zufallsbekanntschaft gehabt...obwohl sie ja alles mit sich selbst ausmacht.
Zitat von carlos7:Ich glaube das Wesen und der Inhalt einer offenen Beziehung sind dir fremd.
Zitat von carlos7:Aber das hat nix mit diesem Thread zu tun, also sollten wir es dabei belassen.
Zitat von Sliderman:Richtig! Ein Bekenntnis zum TE sieht anders aus... Einen Fehler erkennen, reflektieren, zugeben dass man falsch abgebogen ist, sehe ich hier ...
Zitat von Wurstmopped:Es wäre ja schon sehr hilfreich, wenn sie die EF erst einmal klar und zu der Beziehung bekennen würde und den Kontakt zur Affäre einstellt. Grundvoraussetzung und der erste Schritt. Woran soll man werkeln wenn nicht klar ist, was genau das Ziel ist?
Zitat von carlos7:Ich glaube das Wesen und der Inhalt einer offenen Beziehung sind dir fremd. Aber das hat nix mit diesem Thread zu tun, also sollten wir es dabei belassen.
Zitat von Wurstmopped:Mehr Schieflage und weniger Augenhöhe geht nicht
Zitat von Wurstmopped:ich schau mal, was der TE zu bieten hat und wenn es nicht ausreichend ist, dann habe ich ja immer noch den AM?
Zitat von Heffalump:Früher, wurden Männers mit zwei Frauen gefeiert und Frauen mit 2 ähs.. geteert und gefedert. Heute gehört das zum guten Ton - was du darfst ...
So-What
Zitat von Tristan46:Sie sagt darauf allerdings, dass die Dinge aus ihrer Sicht so offensichtlich waren, dass sie dazu nicht mehr sagen hätte müssen und ich das gesehen/gemerkt haben muss. Und das sie - von sich ausgehend - nur schlussfolgern kann, dass ich keine Gefühle mehr für sie habe, sonst hätte ich anders reagiert.
Zitat von SchlittenEngel:Wäre es eine Entscheidung gegen die Ehe und für den AP, würde man sich ja trennen, was - aus den unterschiedlichsten Gründen- , viele AF ja grade nicht wollen.
Zitat von SchlittenEngel:„Oh sie hat eine Affäre mit mir, dh die Ehe ist zu Ende und sie will sich trennen
Zitat von biblo:Was mir nicht klar ist. Sie spricht von einer Beziehung zum AM? Sie kennt ihn doch angeblich nicht.
Zitat von biblo:Ich vermute, dass der AM als Druckmittel über euch schweben soll, solange bis du aus ihrer Sicht die wahren Ursachen erkannt hast und sie mit dir eine Zukunft sieht.
Und jetzt? Du beginnst die Paartherapie und sie wartet was du berichtest und ob du dich veränderst?
Aus ihrer Sicht trägst du die Schuld.
Zitat von Tristan46:Da kenn ich ihr große Sorge vor möglichen gesundheitlichen Folgeerscheinungen (ohne Tests etc. geht da nix)
Zitat von carlos7:Ob es zum Austausch landschaftlicher Erlebnisbilder kommt, ist doch komplett nebensächlich. Es geht doch einzige und allein darum, die Nummer des Objekts der Begierde zu bekommen ohne dummdreist (womöglich noch in der Öffentlichkeit) fragen zu müssen. Habe ich die erstmal, bin ich schon halb am Ziel.
Jetzt mal ehrlich... habt ihr das echt noch nie gemacht? Na gut, ihr lebt auch nicht in offenen Beziehungen.
Zitat von So-What:Und der TE wird sich auch in Zukunft sehr bemühen, dass sie nicht wieder auf komische Gedanken kommt.
Margerite
Zitat von MissLilly:indem sie ihm praktisch NON VERBAL vorwirft, dass er noch nicht einmal bemerkt hat (er ist ja so ignorant!), dass sie überhaupt ne Affäre am Start hat bzw. sie sich angefangen hat für einen anderen Mann zu interessieren
Zitat von Margerite:Meiner Ansicht nach benützt sie diese Vermutung nur zur Schuldumkehr. Mein Mann hat kein Interesse mehr an mir, ergo hat er eine Andere. Und dann ist es ja nur recht und billig, wenn ich mich auch anderweitig umsehe.dann darf ich das ja,
Ob Tristan tatsächlich eine Affäre hat oder nciht, spielt bei der Denkweise keine Rolle. Sie konstruiert sich ihren Freibrief und interessiert sich gar nicht für die Realität..