2994

Frau kann sich nicht entscheiden Familie vs Affäre

Sliderman
@carlos7

Du hast es nicht richtig verstanden!
Sie hat ein sehr persönliches , intimes Gespräch mit dieser Zufallsbekanntschaft gehabt...obwohl sie ja alles mit sich selbst ausmacht.

20.06.2024 10:04 • x 5 #751


MissLilly
Zitat von Sliderman:
Du hast es nicht richtig verstanden!
Sie hat ein sehr persönliches , intimes Gespräch mit dieser Zufallsbekanntschaft gehabt...obwohl sie ja alles mit sich selbst ausmacht.


Nein lieber Sliderman...Ich fürchte du hast Carlos falsch verstanden
Denn die intimen Gesprächen fanden natürlich erst nach dem Austausch von landschaftlichen Erlebnisbildern statt

20.06.2024 10:08 • x 1 #752


A


Frau kann sich nicht entscheiden Familie vs Affäre

x 3


Heffalump
Zitat von Sliderman:
intimes Gespräch

lass uns mal zusammen aufs .. gehen, da erzähle ich dir auch was vom silbernen BMW

20.06.2024 10:08 • x 2 #753


Sliderman
Zitat von MissLilly:
Denn die intimen Gesprächen fanden natürlich erst nach dem Austausch von landschaftlichen Erlebnisbildern statt

Okay.
Intime Gespräche haben übrigens nicht grundsätzlich etwas mit S. zu tun

20.06.2024 10:12 • x 3 #754


H
@Bücherfreundin: Ein Schlüsselmoment. Zehn Minuten in meinem Leben, in dem ich mir gesagt habe, wenn ich diese Siuation gut überstehe, möchte ich an mir arbeiten und ein besserer / anderer Mensch werden.

20.06.2024 10:14 • x 1 #755


T
@MissLilly

Zitat von MissLilly:
Darf ich fragen was dir in diesem Punkt die Sicherheit verschafft, dass sie noch nicht mit dem AM S. gehabt hat?

Da kenn ich ihr große Sorge vor möglichen gesundheitlichen Folgeerscheinungen (ohne Tests etc. geht da nix) - wie gesagt, dass nehme ich ihr ab. Ob das jetzt von außen jemand glaubt oder nicht…

20.06.2024 10:15 • x 3 #756


MissLilly
Zitat von Sliderman:
Intime Gespräche haben übrigens nicht grundsätzlich etwas mit S. zu tun


Natürlich nicht...und um S. generell scheint es der EF ja auch nicht zu gehen. Die Betonung liegt übrigens auf dem Wort generell

20.06.2024 10:16 • x 3 #757


H
@Tristan46: Doch, ich glaube das! So denke ich nämlich auch. Vor allem als ich mal gelesen habe, dass es Krankheiten gibt, vor denen man sich nicht schützen kann.

20.06.2024 10:20 • x 1 #758


MissLilly
Zitat von Tristan46:
Ob das jetzt von außen jemand glaubt oder nicht…

Ob es jemand von Außen glaubt ist vollkommen irrelevant. Wichtig ist was DU darüber denkst.

Zitat von Tristan46:
Da kenn ich ihr große Sorge vor möglichen gesundheitlichen Folgeerscheinungen (ohne Tests etc. geht da nix)


Verstehe... Die Angst an dem Kiss-Syndrom zu erkranken scheint bei deiner Frau dabei wohl ausgenommen zu sein...

20.06.2024 10:21 • x 1 #759


MissLilly
Anbei mal die 5 Phasen der Trauer ...


* Nicht-Wahrhaben-Wollen (Verleugnen)
* Zorn (Wut)
* Verhandeln.
* Depressionen
* Zustimmung (Akzeptanz)

20.06.2024 10:33 • #760


C
Zitat von MissLilly:
Nein lieber @Sliderman ...Ich fürchte du hast Carlos falsch verstanden Denn die intimen Gesprächen fanden natürlich erst nach dem Austausch von landschaftlichen Erlebnisbildern statt

Ob es zum Austausch landschaftlicher Erlebnisbilder kommt, ist doch komplett nebensächlich. Es geht doch einzige und allein darum, die Nummer des Objekts der Begierde zu bekommen ohne dummdreist (womöglich noch in der Öffentlichkeit) fragen zu müssen. Habe ich die erstmal, bin ich schon halb am Ziel.
Jetzt mal ehrlich... habt ihr das echt noch nie gemacht? Na gut, ihr lebt auch nicht in offenen Beziehungen.

20.06.2024 10:37 • x 2 #761


Sliderman
Zitat von carlos7:
Na gut, ihr lebt auch nicht in offenen Beziehungen.

Ich denke , das hat nichts mit der Beziehungsform zu tun.

20.06.2024 10:41 • x 7 #762


M
Zitat von Bücherfreundin:
Wenn ich bei meinem Mann eine Affäre vermuten würde, suche ich mir doch nicht selbst eine?

Meiner Ansicht nach benützt sie diese Vermutung nur zur Schuldumkehr. Mein Mann hat kein Interesse mehr an mir, ergo hat er eine Andere. Und dann ist es ja nur recht und billig, wenn ich mich auch anderweitig umsehe.dann darf ich das ja,
Ob Tristan tatsächlich eine Affäre hat oder nciht, spielt bei der Denkweise keine Rolle. Sie konstruiert sich ihren Freibrief und interessiert sich gar nicht für die Realität..

Sieht sie diesen Affärenmann überhaupt? Vermutlich nicht, also läuft der Kontakt nur virtuell. 'Virtuelle Kontakte sind herrlich, denn da ist das Gegenüber meistens so, wie man es sich wünscht, denn man hat Jemanden der zuhörrt, ihr gut zuredet, sie bestärkt und das tut ihr gut. Also bleibt sie dabei, denn warum sollte sie so etwas Wunderbares denn aufgaben?

Im Grund genommen benützt sie statt Tristan jetzt den AM zur Bedürfniserfüllung und er ist geduldig, weil er sie mitsamt zwei Kindern nicht im Alltag hat, vermutlich gar nicht haben will. Aber er ist jetzt in ihren Augen der glorreiche Rettungsanker, den sie aber praktisch nicht kennt. Eigentlich ein Wahnsinn, sich so in eine virtuelle Affäre zu verheddern. Es fehlt das Realitätsbewusstsein.

Die Frau konsumiert ihre Partner und wenn das Angebot nachlässt, sucht sie anderweitig und nimmt es sich dort.

20.06.2024 10:42 • x 6 #763


Sliderman
Zitat von Margerite:
Meiner Ansicht nach benützt sie diese Vermutung nur zur Schuldumkehr. Mein Mann hat kein Interesse mehr an mir, ergo hat er eine Andere. Und dann ist es ja nur recht und billig, wenn ich mich auch anderweitig umsehe.dann darf ich das ja,
Ob Tristan tatsächlich eine Affäre hat oder nciht, spielt bei der Denkweise keine Rolle. Sie konstruiert sich ihren Freibrief und interessiert sich gar nicht für die Realität..



Diese Denkweise setzt absolute Gleichgültigkeit voraus und nicht mal in abgesprochenen Zweckehen gibt es so ein Verhalten...

20.06.2024 10:46 • x 4 #764


MissLilly
Zitat von carlos7:
Ob es zum Austausch landschaftlicher Erlebnisbilder kommt, ist doch komplett nebensächlich.


Neee echt jetzt ? Wow...Darauf wäre ich nun wirklich nicht gekommen

Zitat von carlos7:
Es geht doch einzige und allein darum, die Nummer des Objekts der Begierde zu bekommen ohne dummdreist (womöglich noch in der Öffentlichkeit) fragen zu müssen.


Ach was ...echt?! Leider übersiehst du bei deiner ganzen (Grandiosität) Aufklärung hier, dass das ODB von Anfang an dafür Sorge zu tragen weiß, dass DU ihr die Nummer überhaupt anbietest

Zitat von carlos7:
Na gut, ihr lebt auch nicht in offenen Beziehungen.


Stimmt das tue ich tatsächlich nicht. Denn mein Mann und ich müssen uns nicht gegenseitig S. von einander einfordern. Wir finden uns auch ohne weitere Mitspieler gail genug

20.06.2024 10:53 • x 4 #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag