Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Sliderman:Du hast es nicht richtig verstanden!
Sie hat ein sehr persönliches , intimes Gespräch mit dieser Zufallsbekanntschaft gehabt...obwohl sie ja alles mit sich selbst ausmacht.
Zitat von Sliderman:intimes Gespräch
Zitat von MissLilly:Denn die intimen Gesprächen fanden natürlich erst nach dem Austausch von landschaftlichen Erlebnisbildern statt
hoffnung73
Tristan46
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen was dir in diesem Punkt die Sicherheit verschafft, dass sie noch nicht mit dem AM S. gehabt hat?
Zitat von Sliderman:Intime Gespräche haben übrigens nicht grundsätzlich etwas mit S. zu tun
hoffnung73
Zitat von Tristan46:Ob das jetzt von außen jemand glaubt oder nicht…
Zitat von Tristan46:Da kenn ich ihr große Sorge vor möglichen gesundheitlichen Folgeerscheinungen (ohne Tests etc. geht da nix)
carlos7
Zitat von MissLilly:Nein lieber @Sliderman ...Ich fürchte du hast Carlos falsch verstanden Denn die intimen Gesprächen fanden natürlich erst nach dem Austausch von landschaftlichen Erlebnisbildern statt
Zitat von carlos7:Na gut, ihr lebt auch nicht in offenen Beziehungen.
Margerite
Zitat von Bücherfreundin:Wenn ich bei meinem Mann eine Affäre vermuten würde, suche ich mir doch nicht selbst eine?
Zitat von Margerite:Meiner Ansicht nach benützt sie diese Vermutung nur zur Schuldumkehr. Mein Mann hat kein Interesse mehr an mir, ergo hat er eine Andere. Und dann ist es ja nur recht und billig, wenn ich mich auch anderweitig umsehe.dann darf ich das ja,
Ob Tristan tatsächlich eine Affäre hat oder nciht, spielt bei der Denkweise keine Rolle. Sie konstruiert sich ihren Freibrief und interessiert sich gar nicht für die Realität..
Zitat von carlos7:Ob es zum Austausch landschaftlicher Erlebnisbilder kommt, ist doch komplett nebensächlich.
Zitat von carlos7:Es geht doch einzige und allein darum, die Nummer des Objekts der Begierde zu bekommen ohne dummdreist (womöglich noch in der Öffentlichkeit) fragen zu müssen.
Zitat von carlos7:Na gut, ihr lebt auch nicht in offenen Beziehungen.