Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von Frie:daß sie ihr altes Leben zurück will.
Zitat von Gast006:Ist doch meistens so. Geben nur die wenigsten zu.
KlausHeinrich
Zitat von Frie:Das hat sie vollkommen kalt gelassen. Nach 15 Jahren gab es keine Reaktion, nicht einmal eine kurze Berührung.
Zitat von Frie:Auch Frauen haben einen Mund zum reden und sind gerade wenn Kinder im Spiel sind, auch in der Pflicht mal klare Aussagen zu machen.
Zitat von Frie:In den allermeisten Fällen gehts den Männern doch nach 10-15 Jahren genauso. Die bekommen doch in der Regel von ihrer Partnerin auch nicht mehr das Gefühl vermittelt, daß sie ein toller und begehrenswerter Mann sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Frie:Ein paar Wochen später habe ich ihr einen Notartermin mitgeteilt und sie aus dem Grundbuch genommen.
Ex-Mitglied
Zitat von Tristan46:Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich mich jetzt weiter verhalten soll und bin ein Spielball meiner Gefühle
Zitat von KlausHeinrich:Aber im Allgemeinen reden sich Frauen in der Beziehung den Mund fusselig, um diese zu retten
Zitat von Frie:Dem TE kann ich nur die Daumen drücken. Wenn deine Frau den Kontakt zum AM nicht absolut einstellt, hat eure Beziehung über kurz oder lang auf jeden Fall ein Ende. Das wird sie auch genau wissen und trotzdem will sie den Kontakt fortführen. Das sagt alles was du wissen musst, auch wenn du das jetzt noch nicht hören willst.
Zitat von Admaro:Ich bin erstaunt, dass das überhaupt ein Notar gemacht hat.
Gast006
Zitat von KlausHeinrich:Wir verbleiben in der Beziehung, weil schön bequem.
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Mag sein oder ist so.... jedoch, Information ist immer nur das was ankommt. Und an dem Spruch, du kannst mich einfach nicht verstehen.... , darin liegt auch schon die wichtigste Erkenntnis. Du kannst nicht und da sollte man sich hinterfragen, warum erreiche ich mein Gegenüber nicht? Oftmals liegt es ...
Zitat von Gast006:ihr kann doch völlig wurst sein, wer im Recht ist.
Frie
Zitat von Admaro:Ich kenne deine Geschichte nicht en detail, aber diese Aktion hätte ich dir als Familienrichterin um die Ohren gehauen.
Zitat von Nephilim:Also was diese Woche Auszeit angeht, das macht nur Sinn, wenn Sie den Kontakt zum AM ebenfalls diese Woche einstellt... ich vermute eher er wird ...