So-What
- 2469
- 7513
So-What
Zitat von carlos7:Verstehe ich. Aber das ist häufig ein selbstverstärkender Prozess. Durch das Küssen und Umarmen werden Bindungshormone ausgeschüttet, durch die ...
Zitat von carlos7:solange ein Minimum an S. Anziehungskraft vorhanden war.
Zitat von So-What:Währenddessen hat sie Dich aber nicht heimlich betrogen. Und sich bereits eine neue Traumwelt in einem anderen Leben erschaffen, die sie dann nicht mehr bereit war zu verlassen.
So-What
Zitat von carlos7:Stimmt, aber da ich sie liebe, hätte ich ihr das wahrscheinlich verziehen.
carlos7
Zitat von So-What:Verzeihen ist aber nicht das selbe wie zusammenbleiben. Oder wäre es für Dich ok gewesen, wenn sie einfach mit Dir so weitergemacht hätte, in beiden Welten gleichzeitig, mit „vielleicht trenne ich mich, vielleicht auch nicht“?
So-What
Zitat von So-What:Genau. Und Du bist mit diesem Problem zu Deiner Frau gelaufen und hast das offen kommuniziert. Und nichts anderes als einen Zeitrahmen und das Verlangen von mehr Offenheit raten die meisten dem TE.
Margerite
Zitat von Tristan46:Also für mich klang/klingt das immer sehr eindeutig
Zitat von Tristan46:Sie wisse, dass ihr Verstand sagt, sie müsse sich für die Familie entscheiden, sie aber Angst hat für immer unglücklich zu bleiben
Margerite
Zitat von ElGatoRojo:Das kommt aber auch auf die innere emotionale Fähigkeit der Frau an. Eine, die eher hilflos ist, wäre meiner Meinung nach eher geneigt, die Lösung ihres Problemes im Aussen zu suchen als mit ihrem Partner über Verbesserungen der Ehe zu kommunizieren. Weil das zweite nämlich für viele simple Gemüter das Schwierigere ist.
Margerite
Zitat von Sliderman:Dieser Satz ist eigentlich sowas von bezeichnend und aufschlussreich..
Blue23
Zitat von Sliderman:Das rumgeeier muss einfach überschaubar bleiben.
Zitat:Sie wisse, dass ihr Verstand sagt, sie müsse sich für die Familie entscheiden, sie aber Angst hat für immer unglücklich zu bleiben
Zitat von brokenforever:Für die Familie ist einfach der falsche Grund, um zu bleiben. Tristan, du bist keine Pro/Contra-Liste, sei dir mehr wert als das! Du hast es verdient, wegen deiner selbst geliebt und begehrt zu werden.