Waris07
- 921
- 3913
Zitat von Ema:Oder ist es für dich erst eine Affäre und schlimm, wenn es körperlich geworden ist?
Zitat von hoffnung73:Ich wollte erobert und verstanden werden.
Zitat von Heffalump:Sie kann dem AM doch nur all das sagen, weil er ein Fremder ist.
Zitat von Heffalump:Es mag sein, hat aufgehört, in den Jahren um sie zu werben, der Ehering am Finger bedeutet Vielen, das sie das nicht mehr müssen, dabei ist gerade das, ein nicht unwichtiger Punkt. Viel zu schnell kann es auf der Kippe stehen.
Aber auch seine Frau, nahm ihn viel zu selbstverständlich und flüchtet sich in Scheinwelten, weil die Realität sie gnadenlos überfordert.
Zitat von Waris07:Das wirft dann die nächste Frage bei mir auf. Warum nicht?
Hat sich der AM nicht genug ins Zeug gelegt? Oder hat die Frau gar nie die Ambitionen die nächste Stufe mit dem AM zu erklimmen.
carlos7
Zitat von Heffalump:Natürlich kann sie sich wieder erneut in ihn verlieben.
Zitat von BernhardQXY:@Heffalump Korrekt. Die Frage bleibt, wann wer welche Entscheidung trifft, wer sich zuerst bewegt.
Zitat von carlos7:Ich glaube dir fehlt die Trennschärfe
Zitat von meineMeinung:Wir können hier schreiben so viel wir wollen, wir erreichen nur den TE. Entscheiden muss aber die EF, die von unseren Gedanken nichts mitbekommt. ...
carlos7
Zitat von Heffalump:siehst du - du bist kompliziert. Und nein, mir fehlt da nix. Ich gucke nur anders hin
Zitat von carlos7:und nicht alles in einen Topf zu werfen
Margerite
Zitat von hoffnung73:Und jetzt sind mein Mann und ich auf einem ganz anderen Level.
Tristan46
Zitat von Waris07:Ich frage mich gerade ob die EF überhaupt mal klar und deutlich dem TE gegenüber ausgesprochen hat, dass sie eine Trennung von ihm in Erwägung zieht, um mit dem AM ein neues Leben zu beginnen.
So-What
Zitat von carlos7:Welcher der beiden Männer (oder keiner) ist für die Gestaltung meines weiteres Leben der richtige angesichts der vielen Unwägbarkeiten.
carlos7
Zitat von So-What:Mit Hilfe einer Excel? EM: bietet Heim, als Vater präsent, finanziell einfacher, Umfeld mag mich weiterhin, keine Änderung in Verhaltensweisen aber: Lust und Leidenschaft so naja, eher nicht mehr so arg gern mit ihm...und so...nervt sowieso meistens, jetzt redet er auch noch ständig so viel, und hätte er sich mal ...