Sliderman
- 5623
- 16057
carlos7
Zitat von Tristan46:Ja. Sie sagt, sie weiß es nicht genau, aber sie weiß das eine Entscheidung getroffen werden muss und dies sobald wie möglich
Zitat von Tristan46:Mich lässt nur ein Gedanke nicht los bzw. hab ich eine große Sorge: Dass sie am Schluss so abgebrüht ist, dass sie jetzt die Zeit nutzt um mit dem AM Nägel mit Köpfen zu machen und er sich hier einen Job + Wohnung sucht. Und dass deswegen die „Entscheidungsfindung“ sich so hinzieht. Und am Tag x - wenn alles arrangiert wurde - ich die Entscheidung mitgeteilt bekomme und meine EF direkt zu ihrem AM zieht.
carlos7
Zitat von Sliderman:Wenn sie sich von ihrem Mann nicht mehr geliebt gefühlt hat, warum hat sie nicht das Gespräch gesucht, oder sich getrennt?
carlos7
Zitat von Heffalump:eben weil es um Tristan geht, er dies seiner Frau vermitteln kann - Verarbeitung - Aufarbeitung - er lebt ja nicht auf einer Insel. Und sie ist nicht die einzige Kokospalme, auch wenn er das aktuell denkt.
Zitat von Sliderman:Aufarbeiten kann man den ganzen Schmus, wenn es von beiden Seiten ein klares Bekenntnis zur Ehe gibt
Zitat von carlos7:Wenn du bisher immer ein Mofa gefahren bist, weißt du vielleicht gar nicht, wie sich eine Harley anfühlet
Zitat von carlos7:Ich bin ja ein einfach gestrickter Mensch
carlos7
Zitat von Heffalump:Dein Vergleich wertet Tristan ab -Dir bewusst?
carlos7
Zitat von Heffalump:Das nimmst du so wahr, ich denke, das du ziemlich kompliziert bist
Zitat von carlos7:ein Mofa war.
Zitat von Sliderman:habe ich Problem mit Frau zurück gewinnen
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Wäre er genauso bekannt, wie ihr Ehemann, würde sie verstummen und erwarten, der Ritter rettet sie vor dem Drachen.
carlos7
Zitat von Heffalump:entweder sie kann sich wieder verlieben, in ihn oder eben nicht.
carlos7
Zitat von Sliderman:Mofas finde ich gut. Mal abgesehen davon, habe ich Problem mit Frau zurück gewinnen.... Einsichtig sein, seine Fehler abstellen und den Rest sollten Gefühle regeln.
Zitat von carlos7:natürlich kann sie sich nicht in den TE verlieben.