Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von meineMeinung:Ich halte die ganze Diskussion hier nicht mehr für zielführend. Es ist in ein Gezerre nach verschiedenen Richtungen ausgeartet. Für den TE wäre es vielleicht am Besten sich für eine Zeit hier auszuklinken und sich um seine Frau zu kümmern.
Zitat von BernhardQXY:Es geht um Entscheidung.
Zitat von meineMeinung:Für den TE wäre es vielleicht am Besten sich für eine Zeit hier auszuklinken und sich um seine Frau zu kümmern.
Zitat von MissLilly:Die EF des TE bemängelt von ihm nicht wirklich gesehen worden zu sein.
Letztlich kann ich dem nur zustimmen, denn wer sich nicht wirklich zeigt, der kann sich auch nicht wirklich gesehen sowie aufrichtig und wahrhaftig geliebt fühlen.
Zitat von BernhardQXY:
Dann ist deine Antwort:
Das tut mir leid, aber ich habe es nicht gesehen. Damals habe ich es einfach nicht mitgeschnitten. So traurig, dass wir damals den Kontakt verloren haben.
In Zukunft will ich aufmerksamer sein. Und wenn ich mir etwas wünschen darf: Rede mit mir, ich glaube, dass es schwer fällt, aber dann ist es für mich eindeutig, wenn etwas fehlt.
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:Genau das hat der TE seiner Frau bereits seit mehreren Wochen (mehrfach) gesagt und
BernhardQXY
BernhardQXY
Tristan46
BernhardQXY
Zitat von Tristan46:Allerdings meinte sie in etwa, was soll er auch anderes sagen - er lebt davon Beziehungen zu retten und nicht von Trennungen.
Darlena
Blue23
carlos7
Zitat von MissLilly:Das Ergebnis seiner bisherigen Ansprachen und Bemühungen dürfte inzwischen bekannt sein, oder ?
Tristan46