Tristan46
- 81
- 1
- 321
Tristan46
Zitat von MissLilly:Was war deine Antwort darauf ?
Zitat von Tristan46:- Meine EF war in den letzten Monaten zeitweise verändert. Sie hat nicht mehr so auf meine intimen Versuche reagiert und manchmal am Abend im Bad Tränen vergossen. Mir ist das teilweise gar nicht aufgefallen, sondern unserem größeren Kind (weil sie das anscheinend nicht vor mir machen wollte bzw. verbergen wollte).
- Ich habe aber allerdings auch nie nachgefragt. Ich dachte mir, sie wird mir schon sagen, wenn sie was bedrückt. Teilweise war ich selbst gefrustet, weil es wieder nur wenig bis gar keinen S. mehr gab
Zitat von Tristan46:habe gerade mit einer Paartherapeutin telefoniert. Werde meine EF darüber in Kenntnis setzen und ihr die Möglichkeit geben mitzugehen. Wenn sie nicht mitgeht, werde ich wahrscheinlich kurzfristig erstmal alleine dort hingehen.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:So schlimm finde ich es gar nicht.
BernhardQXY
Blue23
hoffnung73
Darlena
Margerite
Zitat von Tristan46:habe gerade mit einer Paartherapeutin telefoniert. Werde meine EF darüber in Kenntnis setzen und ihr die Möglichkeit geben mitzugehen. Wenn sie nicht mitgeht, werde ich wahrscheinlich kurzfristig erstmal alleine dort hingehen.
Zitat von MissLilly:@BernhardQXY Ich bin absolut nicht und per se gegen Paartherapie. Aber wenn man sie aus den falschen Gründen anstrebt, kann es vorkommen, dass man nichts weiter erreicht als sich selbst zu demütigen. Und diese Erkenntnis ist dann weitaus schwieriger aushalten, als wenn es ein anderer tut
Tristan46
Zitat von MissLilly:@Tristan46 Wie lange genau ist es her, dass deine Frau im Bad geweint hat und euer Kind euch darauf aufmerksam gemacht hat ?
Zitat von Tristan46:Weiß es jetzt nicht mehr ganz genau. War so im Februar oder März