BernhardQXY
- 13991
- 5
- 22416
BernhardQXY
So-What
Zitat von BernhardQXY:und statt dass sich Spannung auch mal lösen kann wird sich gegenseitig angezickt.
Zitat von Tristan46:Aber die Affäre daran fest zu machen wäre zu einfach.
Zitat von Tristan46:Sie sagte dann, dass ich mich fragen muss, WARUM sie das gemacht hat.
Zitat von Tristan46:Ich meinte darauf, dass dies nur eine Rechtfertigung für sie sei, dass sie sich dazu überhaupt eingelassen hat.
Zitat von Tristan46:Sie meinte, ich hätte sie nicht gesehen, als sie geweint hat und es mich nicht interessiert hat.
Zitat von Tristan46:dass ich nicht glaube, dass sie Angst vor einer Entscheidung hat, weil sie sich ja auch entschieden hat mit dem AM etwas anzufangen. Und dass sie nur Angst vor den Konsequenzen hat, aber dass diese auch ohne Entscheidung schon beginnen immer größer zu werden, je mehr Zeit vergeht.
Zitat von hoffnung73:Meine ganz persönliche Meinung: Wenn ich mich von meinem Ehemann JAHRELANG vernachlässig gefühlt hätte, wären VIER WOCHEN überhaupt kein Zeitraum, um ihn zu vertrauen, dass es das zukünftig nicht mehr macht.
Tristan46
Zitat von So-What:Nein, das muss sie sich fragen. Sie hätte auch andere Lösungen suchen können. Kommunikation vor allem.
Zitat von Tristan46:@So-What Ihre Antwort darauf ist (hat sie in einem früheren Gespräch schon gesagt), dass ich das sehen hab MÜSSEN bzw. GESEHEN HABE, aber mir es Sch...egal war. Und sie somit für sich gefolgert hat, dass ich ihr nichts mehr bedeute.
BernhardQXY
BernhardQXY
hoffnung73
Zitat von BernhardQXY:aber sowieso schon getrennte Betten mit mehr oder weniger Druck aufzulösen
hoffnung73
Zitat von Tristan46:Ihre Antwort darauf ist (hat sie in einem früheren Gespräch schon gesagt), dass ich das sehen hab MÜSSEN bzw. GESEHEN HABE, aber mir es Sch...egal war. Und sie somit für sich gefolgert hat, dass sie mir nichts mehr bedeutet und ich keine Gefühle mehr für sie habe.
Zitat von Tristan46:Ihre Antwort darauf ist (hat sie in einem früheren Gespräch schon gesagt), dass ich das sehen hab MÜSSEN bzw. GESEHEN HABE, aber mir es Sch...egal war. Und sie somit für sich gefolgert hat, dass sie mir nichts mehr bedeutet und ich keine Gefühle mehr für sie habe.
Tristan46
BernhardQXY
Zitat von Tristan46:Hallo zusammen, habe gerade mit einer Paartherapeutin telefoniert. Werde meine EF darüber in Kenntnis setzen und ihr die Möglichkeit geben ...
Zitat von hoffnung73:Wahrscheinlich kann dies hier niemand nachvollziehen.
BernhardQXY