MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
Zitat von carlos7:Eine Excel sagt übrigens mehr als 1000 Worte.
carlos7
Zitat von MissLilly:Ich persönlich habe es zwar noch nie nötig gehabt jemanden zu besch*wissen ohne ihn vorher darüber zumindest informiert zu haben, aber wenn mein Mann mir in der emotionalen Lebenskrise mit ner Excel Tabelle kommen würde, würde ich mir spätestens dann umgehend nen Lover suchen und zu Hause die Rentenpunkte ...
carlos7
Zitat von Tristan46:Und sich neben jemanden zu legen, der das nicht möchte, halte ich nicht für sinnvoll. Was soll das bringen?
Zitat von carlos7:Es ist die Geste und die begleitenden Worte: Mir ist wichtig, dass wir wieder näher zusammenfinden. Daher werde ich ab heute wieder zu dir in unser Ehebett ziehen. Unsere Tochter ist alt genug alleine schlafen zu können oder in einem Zustellbett daneben.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Außerdem finde ich es nicht gut, die Frau mit drohenden Verlustängsten für Zukunft zu halten.
Zitat von Ema:Na gut, wäre in dem Fall hier vielleicht nicht das Schlechteste. Dann wird wenigstens eine Entscheidung herbeigeführt.
hoffnung73
Zitat von Tristan46:Wenn ich mich einfach dazulegen würde, dann würde sie ins andere Zimmer gehen.
Zitat von Tristan46:Gestern hat sie mir eh schon angeboten, ob ich nicht im Ehebett schlafen will - dann würde sie ins andere Zimmer gehen.
Zitat von hoffnung73:Vielleicht schaut ihr euch mal Fotos aus glücklichen Zeiten an, vielleicht aus der Zeit eures Kennenlernens.
Zitat von carlos7:Keine andere Methode ist in der Menschheitsgeschichte schon länger erprobt and angewandt worden.
Ahornbaum
Zitat von carlos7:Dann konvertiert er sie besser zu einer PDF.
Zitat von carlos7:Dir ist aber schon klar, dass zur Verdeutlich der Trennungsfolgen eine Excel Gold wert ist?
Zitat von hoffnung73:Vielleicht bin ich die einzige in diesem Forum, die meint, dass deine EF non-verbale Signale sendet.
Zitat von hoffnung73:Aber dass sie sich MIT EURER TOCHTER neben dich gesetzt hat und geweint hat, ist für mich ein Signal. So interpretiere ich das.