Wurstmopped
- 14719
- 1
- 24863
Zitat von carlos7:Jemand, dem der Erhalt der Ehe wichtig ist?
Tristan46
Tristan46
Zitat von Wurstmopped:Spooky, Normalerweise wird der Affärenfuhrer eher aus dem Bett verbannt.... Wer will neben jemanden liegen, der sich vor kurzem noch in fremden Laken gewunden hat?
Zitat von Wurstmopped:und mit dem AM kann er es zur Zeit nicht aufnehmen, also was das Thema Leidenschaft angeht.
Zitat von Heffalump:ich denke eher, sie hat vergessen, wie wild Tristan werden kann
Zitat von Tristan46:Sie sagte dann, dass der AM für sie da war, als sie jemanden gebraucht hat.
Zitat von Wurstmopped:Klarheit wäre zum Beispiel zu sagen, ich schütze mich und ich möchte das du gehst.
Zitat von Sliderman:trennen kann man sich auch auf Zeit, was ich persönlich zwar suboptimal finde
Blue23
Zitat von Tristan46:Nur zur Info: Ich glaube ihr, dass es bisher keinen S. gab. Ich bin mir das ziemlich sicher. Auch wenn das jetzt jemand aus der Ferne anders sieht, ...
hoffnung73
Zitat von Tristan46:Sie hat sich dann nach dem Essen neben mich auf die Couch gesetzt mit der kleinen in Arm und hat ein paar leise Tränen vergossen.
Sie hat dann aber auch auf kalte Schulter gestellt. Später am Abend nur kurz „gute Nacht“ gesagt und ist ins Bett gegangen.
Fühlt sich gerade auch nicht besser an und befürchte, ich treibe sie noch mehr in Richtung AM. Schwierig…
Zitat von Waris07:sag ihr. Du hast ihr jetzt alles gesagt was du ihr sagen wolltest. Sie weiß jetzt was du denkst und fühlst und was du gerne ändern würdest und der Ball liegt jetzt klar auf ihrer Seite des Spielfeldes.