Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von MissLilly:Jo, also alles fast so wie immer bzw. vor der Affäre deiner Frau. Ja, allem voran deine Frau ...nämlich ECHTE Nähe und zielführende Gespräche mit dir! Nö, nicht wir sondern DU hast gesprochen. Und genau das ist (in eurer jetzigen Situation) äußerst komfortabel ...
Zitat von Tristan46:sie meinte aber, dass nach einer Entscheidung sie nichts mehr rückgängig machen könnte.
hoffnung73
Zitat von Tristan46:Aber die bisherigen Versuche (liebevoll, verständnisvoll, sich ins Zeug legen), haben m.E. bisher die Situation nicht wirklich verändert bzw. setzt bisher kein Umdenken ein. Wie will sie dann gerettet werden? Durch mehr Druck oder mehr kalte Schulter? Verstehe zwar den Gedanken, aber was würde sich so jemand erwarten? Wie will er durch dem EM gerettet werden?
Zitat von hoffnung73:Positiv werte ich auf jeden Fall, wie sie sich heute Morgen gegenüber dir verhalten hat.
carlos7
Tristan46
Zitat von Tristan46:Was wäre für dich denn positiv?
hoffnung73
Zitat von MissLilly:Tatsächlich positiv wäre für mich was ganz anderes... Das hier werte ich persönlich als lediglich vorhersehbar ...
Zitat von Tristan46:Durch mehr Druck oder mehr kalte Schulter?
hoffnung73
Zitat von carlos7:Ich finde die Überlegungen über Beweggründe der EF etwas überinterpretiert.
Meist ist es doch viel einfacher
Zitat von hoffnung73:Was in der EF tatsächlich vor sich geht, weiß hier niemand.
Zitat von hoffnung73:Wir können hier nur aufgrund unserer eigenen Erfahrungen und Denkweisen interpretieren.
Blue23