biblo
- 85
- 1
- 270
biblo
Zitat von Tristan46:Ja, genauso ist es. Manchmal wünsche ich mir es wäre andersherum und ich würde sie dann mal nach ein paar Wochen im Ungewissen fragen „und, wie fühlt sich das so an“!?
Tristan46
Zitat von hoffnung73:Ich wollte dich mal fragen, was du bislang unternommen hast, um deine Ehefrau zurückzuerobern?
BernhardQXY
Zitat von Tristan46:Ich hab sie schick zum essen ausgeführt (hat ihr sehr gefallen - hat sie mir mehrmals gesagt), Ausflüge gemeinsam mit unseren Kindern (welche ihr auch gefallen haben), sage ihr welche positivem Empfindungen ich für sie habe, nehme sie oft in den Arm. Auch kleine Dinge wie Einkäufe tragen, ein Zimt-Herz auf dem Cappuccino, ich koche sehr viel für uns als Familie und ich suche Gelegenheiten um mit ihr über meine Gefühle zu sprechen.
Ahornbaum
Zitat von Tristan46:@hoffnung73 Ich hab sie schick zum essen ausgeführt (hat ihr sehr gefallen - hat sie mir mehrmals gesagt), Ausflüge gemeinsam mit unseren Kindern ...
Zitat von Ahornbaum:Und welche Sachen/Ideen oder Gesten kommen von ihr?
carlos7
Zitat von BernhardQXY:@Tristan46 Verabredet euch dazu.
Zitat von carlos7:Meta-Ebene über Gefühle und Empfindungen gesprochen wird, ist in Beziehungen mit gewolltem Machtgefälle Usus.
carlos7
Zitat von meineMeinung:bitte um Übersetzung für Normalsterbliche.
Zitat von carlos7:Im BDSM
hoffnung73
moose5
Zitat von Tristan46:Vorgestern war der bisher letzte Versuch meinerseits, aber dann konnte/wollte sie nicht.
Zitat von BernhardQXY:Verabredet euch dazu
carlos7
Zitat von meineMeinung:Was habe ich überlesen?
Zitat von meineMeinung:bitte um Übersetzung für Normalsterbliche.
Zitat von carlos7:Best Practices aus alternativen Beziehungsformen zu übernehmen.
Zitat von Tristan46:Ich hab sie schick zum essen ausgeführt (hat ihr sehr gefallen - hat sie mir mehrmals gesagt)