Kerstin_2016
- 2934
- 8
- 6501
Kerstin_2016
Zitat von unbel-Leberwurst:Ihr muss aber auch bewusst sein (oder gemacht werden) dass sie sich in einer typischen Blase befindet, die mit einerm späteren Alltag nicht mehr viel zu tun haben wird.
Und auch die Heftig fliegenden Schmetterlinge setzen sich irgendwann mal auf die Blume und werden ruhiger.
Tristan46
Tristan46
BernhardQXY
maenneken
Tristan46
Zitat von Tristan46:EF impulsiver. Ich ruhiger
biblo
Zitat von MissLilly:Alles klar.. dann möchte ich dir aus der Erfahrung heraus raten den Kurs zu ändern und ein paar Gänge hoch zu schalten, anstatt abzuwarten und Tee zu trinken, also noch ruhiger zu werden. Deine Frau kennt dich gut und erwartet genau dieses (ruhige) Verhalten. Mit Vorhersehbarkeit wirst du bei deiner derzeit abtrünnigen Frau sicher nicht mehr groß Punkten können.
Zitat von Tristan46:Gestern war sie auch wieder reservierter gegenüber mir. Es ist bei uns beiden ein tägliches „updown“. Ich bin mental ziemlich unter Druck und kann mich auch nicht „normal“ verhalten - ist ja auch nix „normal“. Ich weiß gar nicht, wie ich mich richtig verhalten soll. Man möchte keinen Fehler machen, aber macht ihn wahrscheinlich dann gerade deswegen.
Zitat von maenneken:Du machst Dein Ding,konzentriert Dich auf Dich und die Kids.
AM wird ihr genug Aufmerksamkeit schenken,da er ja seine Felle gefährdet sieht.
Zitat von Tristan46:Möchte sich mit meiner EF treffen und über die Situation sprechen. Ob sie sich darauf einlässt oder nicht, hat sie nicht gesagt. Aufhalten werde ich sie wahrscheinlich eh nicht können.
Zitat von Tristan46:Ach ja, und sie sagte, dem AM geht es ziemlich schlecht.
biblo
Zitat von Tristan46:Aber der AM fängt jetzt auch an zu „kämpfen“.
Zitat von Tristan46:Es ist auch so, dass ich das mit der „Seifenblase“ mehrmals versucht habe ruhig zu erklären - ich hoffe zwar, dass sie das versteht, glaube aber nicht daran.
Zitat von Tristan46:Ach ja, und sie sagte, dem AM geht es ziemlich schlecht.
Zitat von Tristan46:Aber der AM fängt jetzt auch an zu „kämpfen“. Möchte sich mit meiner EF treffen und über die Situation sprechen.
Zitat von biblo:Und dann bist du als ruhiger, souveräner EM da. Ich muss gerade wieder an Margerites Mann denken.
Zitat von biblo:Wie kommst du zu dem Entschluß? Kannst du dies auch konkretisieren?
Zitat von Tristan46:EF impulsiver. Ich ruhiger
Tristan46
Zitat von Tristan46:Nicht falsch verstehen - vielleicht wäre die „harte Tour“ die Bessere.
Zitat von Tristan46:Mein Gefühl sagt mir was anderes