Waris07
- 935
- 3950
Tristan46
Zitat von Tristan46:Klar ist der Gedanke für mich schwierig, dass sie ja immer noch Kontakt zum AM hat
biblo
Zitat von Tristan46:Sie sagte zumindest, dieser hat in den letzten 2 Wochen abgenommen, aber das Gefühl, jemand anderes ist im Herzen meiner EF macht mich natürlich in schlechten Stunden fertig - aber die Hoffnung, dass es wieder wird überwiegt aktuell.
Zitat von Tristan46:Sie sagt aber auch, dass sie wahnsinnig intensive Gefühle hat und der AM einiges ihr zuliebe auch schon aufgegeben hat.
hoffnung73
Ahornbaum
biblo
Zitat von Ahornbaum:Hat deine EF auch konkret gesagt, was der AM ihr zuliebe schon aufgegeben hat?
Die Beziehung zu seiner Ex kann es nach deinen Schilderungen ja nicht sein.
Schließlich gibt man, so denke ich, nur einiges für jemanden auf, wenn man selber ein sicheres Gefühl hat, dass es mit demjenigen was wird.
Ahornbaum
Zitat von biblo:Ich denke, dass der AM jetzt auch merkt, dass ihm die Fälle davonzuschwimmen drohen und er deshalb emotionalen Druck aufbaut. Sie schreibt ja, dass ...
Zitat von Ahornbaum:bisher wohl eher nicht so ehrlich war.
biblo
Zitat von Ahornbaum:Aufgrund der Schilderungen des TE, der AM hätte schon was aufgeben, geh ich davon aus, dass die EF des TE was den Kontakt zum AM angeht, bisher wohl eher nicht so ehrlich war.
Tristan46
Zitat von biblo:Wie lange war deine Frau nun weg? Von Mittwoch - Freitag?
Ihr habt Kinder. Die gehen doch in die Schule bzw. Kita? Das hast du jetzt alles neben dem Job alleine vereinbart?
Hat sie die Kinder nicht Abends angerufen um Gute Nacht zu sagen oder morgens?
Und lief das Telefonat beim 5-jährigen dann nicht über dein Handy?
Zitat von biblo:Sie hat wahnsinnig intensive Gefühle? Woher sollen diese kommen? Von realen Begegnungen mit dem AM? Wie oft hat sie ihn getroffen bei 100 km Entfernung. Oder ist es das was sie hineinprojeziert
Tristan46
Zitat von Ahornbaum:Hat deine EF auch konkret gesagt, was der AM ihr zuliebe schon aufgegeben hat?
biblo
Zitat von Tristan46:- Der Affärenpartner ist selbst verheiratet und angeblich kam vor kurzem raus (während er schon mit meiner Frau Kontakt hatte), dass seine Ehefrau ihn betrogen hat und die beiden sich vor kurzem getrennt haben
Zitat von Tristan46:U.a. seine ihm fremd gehende Ehefrau
Zitat von Tristan46:- Sie hat sich aber mit ihm anschließend (mind. 1x - wie oft sagte sie nicht) getroffen. Sie sagte, sie hätte mit ihn keine Zärtlichkeiten oder sonstiges ausgetauscht
Kerstin_2016
Zitat von biblo:Der AM solidarisiert sich mit der EF. Beide sind aus ihrer Sicht die Opfer.
Zitat von Tristan46:Sie sagt aber auch, dass sie wahnsinnig intensive Gefühle hat
Zitat von Tristan46:und der AM einiges ihr zuliebe auch schon aufgegeben hat
Zitat von Tristan46:Sie sagt aber auch, sie hat immer noch Gefühle für mich und dass es nicht nur eine rationale Entscheidung wäre, wenn sie sich entschließt zu bleiben.