Ella
- 2239
- 3
- 5633
Ella
Zitat von Waris07:Schenk ihr einen ein wöchigen Aufenthalt in einem schicken abgelegenen Wellness- Hotel und in der Zeit übernimmst du voll und ganz die Kids.
Tristan46
Zitat von Aline_8:Was wäre mit einer Paartherapie?
Zitat von Heffalump:Auch will sie als Frau wahrgenommen werden, nicht nur als Hausfrau und Mutter.
Zitat von Ella:Deine Frau hat fehlende emotionale Nähe als Grund genannt, es wäre höchste Zeit, sie an deine Gefühle ranzulassen. Auch wenn sie gerade voller Schmerz und Ärger sind. Ich würde mich an deiner Stelle öffnen, jedoch ohne Vorwurf. Mit dem einzigen Grund, wieder Nähe herzustellen. Die scheint mir völlig abhanden gekommen zu sein bei euch.
Zitat von Tristan46:aber gesagt, sie mag es nicht sich gegenüber fremden Personen zu öffnen.
Zitat von Tristan46:Dieser Satz hat mich gestern ziemlich wach gerüttelt - also in meinem Denken. Auch wenn ich es persönlich nicht so empfunden habe
Zitat von Tristan46:Hab ich vor kurzem auch mal angesprochen. Sie hat es nicht komplett abgelehnt, aber gesagt, sie mag es nicht sich gegenüber fremden Personen zu öffnen
Zitat von Tristan46:Ohne AM wäre das jetzt sicherlich einfacher. Mit AM hat sich für sie jetzt vermutlich seit Monaten schon ein realistisches Exit-Szenario manifestiert und sie befindet sich jetzt in diesem inneren Konflikt.
Zitat von Tristan46:Deswegen bin ich gerade auf der Suche nach anwaltlicher Beratung um mich auf eine bevorstehende Trennung bestmöglich vorzubereiten. Parallel werde ich weiter um unsere Beziehung kämpfen - mal schauen, wie lange ich den Druck noch aushalte...
Zitat von Gorch_Fock:Dann wird der Druck auf den AM steigen, denn dann muss er liefern, wirtschaftlich und emotional.
Zitat von Wurstmopped:Ach der ist 100km entfernt....mich würde interessieren ob die Frau des AM auch schon im Bilde ist?
Zitat von Tristan46:Der Affärenpartner ist selbst verheiratet und angeblich kam vor kurzem raus (während er schon mit meiner Frau Kontakt hatte), dass seine Ehefrau ihn betrogen hat und die beiden sich vor kurzem getrennt haben
Tristan46
Tristan46
Zitat von Tristan46:Da ist m.E. schon ein deutlicher Unterschied zur Paarberatung