Heffalump
- 36707
- 4
- 60532
Zitat von Tristan46:So tun, als ob nichts gewesen sei? Superfreundlich?
Zitat von Tristan46:Oder meiner Laune entsprechend angespannt und unter massivem Druck stehend?
Frie
Zitat von Heffalump:Zeig dich nicht verletzlich, sonst fährt die Schlitten mit dir.
Zitat von Frie:verspielt man (vielleicht auch nur gefühlt) seinen letzten Rest Attraktivität wenn man weint und zeigt wie es in einem wirklich aussieht.
Zitat von Tristan46:Hallo, danke für eure Sichtweisen. Kann das aktuell nicht verarbeiten. Hab gerade keine Ahnung wie ich reagieren soll, wenn sie wieder nach Hause kommt. So tun, als ob nichts gewesen sei? Superfreundlich? Oder meiner Laune entsprechend angespannt und unter massivem Druck stehend? Habt ihr da noch Tipps?
hoffnung73
Tristan46
Tristan46
BernhardQXY
Zitat von Tristan46:welche Gedanken sich jetzt gemacht hat und wie sie sich das jetzt weiter vorstellt.
Zitat von Tristan46:Zusammen Abendessen mit den Kindern
hoffnung73
Zitat von hoffnung73:Wenn du deine Ehefrau zurückgewinnen willst, musst du sie auf jeden Fall emotional erreichen.
Zitat von hoffnung73:Wenn du deine Ehefrau zurückgewinnen willst, musst du sie auf jeden Fall emotional erreichen.
hoffnung73
Zitat von Tristan46:@unbel-leberwurst Heute. Ohne Entscheidung - damit rechne ich fast. Dann würde ich sie vermutlich fragen, welche Gedanken sich jetzt gemacht hat und wie sie sich das jetzt weiter vorstellt.