moose5
- 291
- 741
moose5
Zitat von Sliderman:Diese Möglichkeit hat sie schon seit Monaten...
moose5
Zitat von Sliderman:Diese Möglichkeit hat sie schon seit Monaten...
Zitat von MissLilly:Das Buch wurde zwar geschrieben, da war ich noch gar nicht geboren, aber dennoch ist vieles davon bis heute noch so
Zitat von darkenrahl:Ansonsten macht er sich lächerlich vor ihr und es ist ihm hier nicht mehr zu helfen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Er kann auch ihre Hochachtung gewinnen, indem er ihr geduldig Zeit einräumt.
Zitat von unbel-Leberwurst:Er kann auch ihre Hochachtung gewinnen, indem er ihr geduldig Zeit einräumt.
Zitat von Sliderman:Nö, das ist nicht zielführend sondern führt dazu , dass sie noch mehr den Respekt vor ihm verliert. Zeit hat er ihr eingeräumt und das Ergebnis ist das was wir kennen...
Zitat von MissLilly:Ich denke einfach das die Liebe die @Tristan46 seiner Frau zu geben hat, ihr einfach nicht leidenschaftlich genug ist. Sie ist nicht die erste Frau ...
Zitat von Wurstmopped:Ich habe immer gedacht gerade Frauen heiraten aus Liebe und Leidenschaft
So-What
Zitat von MissLilly:Ja, das denken viele ..ich meine die Frauen;-)
Zitat von MissLilly:Ja, das denken viele ..ich meine die Frauen;-)
Zitat von Wurstmopped:Besche...en sich selbst, um Himmelswillen.
Reden die sich das ein, weil anders wäre irgendwie zu unromantisch?
So-What
Zitat von Wurstmopped:Besche...en sich selbst, um Himmelswillen. Reden die sich das ein, weil anders wäre irgendwie zu unromantisch?
Zitat von Wurstmopped:Leidenschaft