Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24716
Zitat von Tristan46:@MissLilly Da kenn ich ihr große Sorge vor möglichen gesundheitlichen Folgeerscheinungen (ohne Tests etc. geht da nix) - wie gesagt, dass nehme ...
Zitat von Wurstmopped:Wichtig ist, dass es für dich glaubhaft erscheint.
Zitat von MissLilly:Ja und dafür hat sie offenbar schon vor Jahren gesorgt
Zitat von Wurstmopped:....meinst sie führt ne Art Doppelleben?
Tristan46
Zitat von Sliderman:Ne, das glaube ich nicht, allerdings würde ich auch nicht blind auf Aussagen vertrauen die da lauten : Niemals ohne Test und ...
Zitat von Wurstmopped:Wenn es juckt allemal....aber er kennt sie am besten...
Zitat von Wurstmopped:aber er kennt sie am besten..
Zitat von Wurstmopped:.meinst sie führt ne Art Doppelleben?
Zitat von Tristan46:Nein, wir kannten uns länger
Zitat von MissLilly:Da du ja jetzt viel Zeit hast, hätte ich noch eine Buchempfehlung für dich ..Ich glaube diese Lektüre ist in deinem Fall fast noch sinnvoller als die Bloggs von Chumplady und einem Paartherapeuten zusammen
Der dressierte Mann von Esther Vilar ...
moose5
Zitat von Tristan46:Sinn machen ihr das zumindest bei meiner Rückkehr nochmal zu sagen oder ihr heute zu schreiben?
Zitat von Tristan46:so lange sie mit dem AM Kontakt hält und diesen nicht komplett abbricht - ich weiterhin nicht mit ihr unter einem Dach zusammen sein möchte
Zitat von MissLilly:Das Buch wurde zwar geschrieben, da war ich noch gar nicht geboren, aber dennoch ist vieles davon bis heute noch so
Zitat von moose5:Gelegenheit sich auch auf das Gespräch vorzubereiten, sich konkrete Gedanken zu machen.
Zitat von Wurstmopped:Redeanteil Alice Schwarzer gefühlt 90%...eher ein n Monolog