2994

Frau kann sich nicht entscheiden Familie vs Affäre

meineMeinung
@Tristan46
wann gehst du zu zurück?
Wenn sie sich nicht entschieden hat und du Konsequenzen ziehst, wie ist der Plan im Bezug auf die Kinder?
Du hast dir doch bestimmt Gedanken gemacht.

24.06.2024 11:29 • x 4 #1051


B
Zitat von unbel-Leberwurst:
Zudem - und das sagte sie ja schon - muss sie einem Mann weh tun.

Well, wer bewusst und mehrfach in Affären verstrickt ist, wird es mmn nicht sooo hart treffen. Höchstens im Ego.

24.06.2024 11:30 • #1052


A


Frau kann sich nicht entscheiden Familie vs Affäre

x 3


darkenrahl
Zitat von unbel-Leberwurst:
Deine Frau ist verunsichert und das letzte, was sie gebrauchen kann, ist ein ebenfalls unsicher agierender Mann.

Diesen Spiess kann man auch drehen, denn andersrum wird es vom TE geschildert.
Für mich gibt es hier eigentlich nur eine Sprache... direkt und unverblümt Klarheit schaffen.
Entweder die EF entscheidet sich endlich, ansonsten soll ihr der TE diese abnehmen und sich trennen.

24.06.2024 11:32 • x 5 #1053


Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:
Und das gehörte mmn auch nicht bloß unterstellt, sondern auch ausgesprochen. Falls sie den Mut dazu hat. Und dann kann man wie @MissLilly schreibt, ...


...den Anforderungskatalog genauer spezifizieren?

24.06.2024 11:33 • #1054


Sliderman
Zitat von darkenrahl:
Diesen Spiess kann man auch drehen, denn andersrum wird es vom TE geschildert. Für mich gibt es hier eigentlich nur eine Sprache... direkt und unverblümt Klarheit schaffen. Entweder die EF entscheidet sich endlich, ansonsten soll ihr der TE diese abnehmen und sich trennen.



Ja, irgendwann ist dieser Zeitpunkt gekommen und man sollte sich mehr Wert sein als dieses seelenlose rumgehampel...

24.06.2024 11:34 • x 5 #1055


B
@Wurstmopped
Nein, bzw. würde ich nicht so sehen.
Sondern es geht darum, dass sie gezwungen wird, ihre Blockade entweder aufzugeben, oder aber für dich selber feststellen, OK, willst du nicht sagen, auch gut, das war es

24.06.2024 11:37 • x 1 #1056


MissLilly
Zitat von darkenrahl:
ansonsten soll ihr der TE diese abnehmen und sich trennen.


Ja, aber dafür müsste er selber erstmal wissen was und wie er es will

Entscheidungen dieser Art sollte man weder aus Angst, noch aus falschen Stolz treffen, sondern einzig und allein aus der echten und inneren Überzeugung heraus!

24.06.2024 11:39 • x 3 #1057


unbel-Leberwurst
Zitat von darkenrahl:
ansonsten soll ihr der TE diese abnehmen und sich trennen.

Die Frage hierbei ist, ob der TE schon an dem Punkt ist, die Trennung auch zu wollen.

24.06.2024 11:41 • x 3 #1058


Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:
@Wurstmopped Nein, bzw. würde ich nicht so sehen. Sondern es geht darum, dass sie gezwungen wird, ihre Blockade entweder aufzugeben, oder aber für ...

Ja irgend etwas scheint ihr der AM ja zu geben, körperlich ist ja nichts gelaufen.
Denke auch, dass sie hier etwas konkreter werden sollte.

24.06.2024 11:41 • #1059


Wurstmopped
Zitat von unbel-Leberwurst:
Die Frage hierbei ist, ob der TE schon an dem Punkt ist, die Trennung auch zu wollen.

Ziel ist ja immer noch die EF von der Affäre loszueisen

24.06.2024 11:42 • #1060


MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Ziel ist ja immer noch die EF von der Affäre loszueisen


Ja das ist traurigerweise für die meisten in solch einer Situation das Ziel.
Meins wäre es mit Sicherheit nicht.

24.06.2024 11:57 • x 3 #1061


D
Zitat von Wurstmopped:
Ja irgend etwas scheint ihr der AM ja zu geben, körperlich ist ja nichts gelaufen.

das ist ihre Version, ob die stimmt darf bezweifelt werden

24.06.2024 11:58 • x 8 #1062


darkenrahl
Zitat von unbel-Leberwurst:
Die Frage hierbei ist, ob der TE schon an dem Punkt ist, die Trennung auch zu wollen.

Diese Antwort hat er doch hier gegeben:

Ich habe mir überlegt, die nächste eskalative Grenze zu setzen dass ich nach meiner Rückkehr sie frage, ob sie mir etwas zu sagen hat. Falls nicht, dann werde ich ihr klar machen, dass ich - so lange sie mit dem AM Kontakt hält und diesen nicht komplett abbricht - ich weiterhin nicht mit ihr unter einem Dach zusammen sein möchte.

und die Folge darauf ist doch, wenn sie sich nicht entscheidet, kommt die Trennung. Ansonsten macht er sich lächerlich vor ihr und es ist ihm hier nicht mehr zu helfen.

24.06.2024 12:04 • x 6 #1063


MissLilly
Zitat von Tristan46:
Da kenn ich ihr große Sorge vor möglichen gesundheitlichen Folgeerscheinungen (ohne Tests etc. geht da nix) - wie gesagt, dass nehme ich ihr ab.


Wie manche (fromme) Frau tatsächlich denkt und tickt, zeigt sich meiner Erfahrung nach, wenn Frauen ganz allein unter sich sind. Zum Beispiel wenn sie zusammen an einer lustigen Dil*o-Party teilnehmen... Schade das Männer bei so etwas nicht teilnehmen dürfen

24.06.2024 12:11 • x 3 #1064


MissLilly
Zitat von MissLilly:
(ohne Tests etc. geht da nix)


Hat sie den damals von dir auch verlangt, bevor ihr das erste Mal intim wurdet, oder war das bei dir was anderes, weil ihr euch ja schon länger kanntet?

24.06.2024 12:18 • #1065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag