meineMeinung
- 3366
- 8464
BernhardQXY
Zitat von unbel-Leberwurst:Zudem - und das sagte sie ja schon - muss sie einem Mann weh tun.
Zitat von unbel-Leberwurst:Deine Frau ist verunsichert und das letzte, was sie gebrauchen kann, ist ein ebenfalls unsicher agierender Mann.
Zitat von BernhardQXY:Und das gehörte mmn auch nicht bloß unterstellt, sondern auch ausgesprochen. Falls sie den Mut dazu hat. Und dann kann man wie @MissLilly schreibt, ...
Zitat von darkenrahl:Diesen Spiess kann man auch drehen, denn andersrum wird es vom TE geschildert. Für mich gibt es hier eigentlich nur eine Sprache... direkt und unverblümt Klarheit schaffen. Entweder die EF entscheidet sich endlich, ansonsten soll ihr der TE diese abnehmen und sich trennen.
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:ansonsten soll ihr der TE diese abnehmen und sich trennen.
Zitat von darkenrahl:ansonsten soll ihr der TE diese abnehmen und sich trennen.
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Nein, bzw. würde ich nicht so sehen. Sondern es geht darum, dass sie gezwungen wird, ihre Blockade entweder aufzugeben, oder aber für ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Die Frage hierbei ist, ob der TE schon an dem Punkt ist, die Trennung auch zu wollen.
Zitat von Wurstmopped:Ziel ist ja immer noch die EF von der Affäre loszueisen
Dudo
Zitat von Wurstmopped:Ja irgend etwas scheint ihr der AM ja zu geben, körperlich ist ja nichts gelaufen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Die Frage hierbei ist, ob der TE schon an dem Punkt ist, die Trennung auch zu wollen.
Zitat von Tristan46:Da kenn ich ihr große Sorge vor möglichen gesundheitlichen Folgeerscheinungen (ohne Tests etc. geht da nix) - wie gesagt, dass nehme ich ihr ab.
Zitat von MissLilly:(ohne Tests etc. geht da nix)