BernhardQXY
- 13982
- 5
- 22404
BernhardQXY
Dudo
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:@Tristan46 Ich möchte dir folgenden Vorschlag machen ... Nimm das Handy und schreib deiner Frau folgendes: Vermisst du mich? ...und dann ...
Zitat von BernhardQXY:aber der eigentliche Punkt deines Vorschlags ist ein vorantreiben der Dynamik
BernhardQXY
Zitat von Dudo:da hätte die EF schon am Anfang, nicht Reden statt dessen eine Affäre beginnen, was ich als Ausrede Werte, meinen Reizpegel schon extrem ausgereizt, um dann das Spiel des nichts Wissens fort zu setzen.
Zitat von BernhardQXY:Deshalb auch die Frage an dich, was hindert dich daran zu entscheiden. Ich habe verstanden, dass du nicht entscheiden willst. Was sind denn die Gründe?
Zitat von MissLilly:Ich an seiner Stelle würde aufhören mir erzählen zu lassen, dass man sich nicht entscheiden kann, sondern WARUM man sich JETZT noch nicht entscheiden will. Und dafür ist es eben unabdingbar über ihre Gefühle gegenüber dem AM und der GANZEN Geschichte zwischen ihr und dem AM zu reden.
Zitat von Wurstmopped:Natürlich kann sie sich da immer noch bockig stellen und von ihrer Argumentation ist es doch recht simple, der AM bietet ihr die vermisste Aufmerksamkeit und Zuwendung, sie fühlt sich bei ihm verstanden und aufgehoben und solange der TE das nicht bieten kann, er es nicht versucht, sie nicht erkennt, dass er sich hier nachhaltig verändert, will sie darauf nicht verzichten.
Zitat von Wurstmopped:Bleibt dann die Frage ob er sich hier in Konkurrenz setzen lassen möchte?
Zitat von Tristan46:Und dass ich - wenn mich jemand aus unserem Familienkreis fragt wo sie sei - ich nicht mehr für sie lügen werde.
Zitat von BernhardQXY:Fragen, ob sie dir etwas zu sagen hat, würde ich nicht,
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:von ihrer Argumentation ist es doch recht simple, der AM bietet ihr die vermisste Aufmerksamkeit und Zuwendung, sie fühlt sich bei ihm verstanden und aufgehoben und solange der TE das nicht bieten kann, er es nicht versucht, sie nicht erkennt, dass er sich hier nachhaltig verändert, will sie darauf nicht verzichten.