Tristan46
- 81
- 1
- 321
Tristan46
Zitat von BernhardQXY:Exaktemente- Danke. verstehst Du nun, was auch ich meine? Unabhängig wie es jetzt weitergeht, könntest Du versuchen, es anders zu machen. Ob ihr Euch trennt- bzw. Du oder Sie, ob ihr versucht zusammenzubleiben- egal. Hilfreich im ersten Fall, unabdingbar im zweiten Fall.
Zitat von Tristan46:Ich habe mir überlegt, die nächste eskalative Grenze zu setzen dass ich nach meiner Rückkehr sie frage, ob sie mir etwas zu sagen hat. Falls nicht, dann werde ich ihr klar machen, dass ich - so lange sie mit dem AM Kontakt hält und diesen nicht komplett abbricht - ich weiterhin nicht mit ihr unter einem Dach zusammen sein möchte. Dann werde ich ihr sagen, dass ich möchte, dass sie am nächsten Tag für ein paar Tage weggeht, damit ich bei den Kindern sein kann. Und dass ich - wenn mich jemand aus unserem Familienkreis fragt wo sie sei - ich nicht mehr für sie lügen werde.
Falls sie nicht bereit sein wird, dass zu machen, werde ich wieder für ein paar Tage gehen. Ist zwar super schwer wegen den Kindern, aber Zuhause zu bleiben, wird mich weiter kaputt machen.
Falls dies auch zu keinem Umdenken bei ihr führen wird, dann werde ich ihr eine Deadline setzen um den Kontakt mit dem AM abzubrechen - sollte sie das nicht getan haben, dann werte ich das als Entscheidung gegen unsere Ehe (das werde ich ihr davor auch sagen) und die Trennung ist besiegelt...
BernhardQXY
Zitat von Tristan46:Und dass ich - wenn mich jemand aus unserem Familienkreis fragt wo sie sei - ich nicht mehr für sie lügen werde.
Zitat von Heffalump:Als die Post noch von Tauben und Pferden bewegt wurde, waren schwülstige Liebesbriefe ja noch was wert. Heutzutage ist ja schon ne Antwort, bei WA, überbewertet
Zitat von Heffalump:schwülstige Liebesbriefe ja noch was wert. Heutzutage ist ja schon ne Antwort, bei WA, überbewertet
BernhardQXY
Zitat von Tristan46:Würde es aus deiner Sicht Sinn machen ihr das zumindest bei meiner Rückkehr nochmal zu sagen oder ihr heute zu schreiben?
Zitat von BernhardQXY:Fragen, ob sie dir etwas zu sagen hat, würde ich nicht, das ist diese falsche Art der Kommunikation und in diesem speziellen Fall klingt es auch wie ein elterliches hast du mir etwas zu sagen?
So funktioniert Augenhöhe nicht und sie ist ja auch kein kleines Kind.
Zitat von Tristan46:Ich habe mir überlegt, die nächste eskalative Grenze zu setzen dass ich nach meiner Rückkehr sie frage, ob sie mir etwas zu sagen hat.
Zitat von Waris07:Sehe es wie @BernhardQXY . Eine klare und geradlinige Kommunikation seitens @Tristan46 an seine Frau ist notwendig. Was die gute Frau dann daraus macht - wird man sehen. @Tristan46 sei stark und geh deinen Weg. Zeig ihr wenn du zurück kommst deutlich, dass du weißt wer du bist. Was du will und was du nicht mehr ...
Zitat von meisterjäger:wenn das Handy bei den AP
Zitat von BernhardQXY:Aber kein rumgeeier mehr. Wenn sie dann keine Farbe bekennt, dann sprichst du die Trennung aus
BernhardQXY