Tristan46
- 81
- 1
- 321
Tristan46
Zitat von Tristan46:Mir sind einige Dinge klarer geworden seit ich weg bin und werden die nächsten Tage wahrscheinlich noch klarer.
BernhardQXY
Dudo
Zitat von BernhardQXY:Es ist nur so, dass es auf mich so wirkt, dass ihr im Zweifelsfall eben nicht sprecht.
Zitat von Tristan46:Und die Frage wird nicht mehr sein „wie fühlst du dich? hast du dich schon entschieden?“.
BernhardQXY
Dudo
Zitat von BernhardQXY:dass in diesem Fall Tristan nicht nur sagt, dass er weggeht sondern auch warum.
BernhardQXY
Dudo
Zitat von BernhardQXY:Deine Ansicht.
Die Sprachlosigkeit hier in diesem Thread zieht sich durch wie ein roter Faden. Und bislang sieht es nicht so aus als ob die letzte Messe der Ehe gesungen ist.
Zitat von Dudo:wenn alle die im Forum schreiben deine Methode anwenden würden, die vielleicht bei dir funktioniert hat, aber in 99 Fällen nicht, würden sie Jahre warm gehalten
Zitat von Dudo:keiner Trennt sich auf Gund von ein paar Chats
Zitat von Tristan46:aufgrund meiner Frage ob sie mit dem AM noch in Kontakt ist und meinem anschließenden weggehen - vermutlich klar sein
BernhardQXY
Zitat von Dudo:wenn alle die im Forum schreiben deine Methode anwenden würden, die vielleicht bei dir funktioniert hat, aber in 99 Fällen nicht, würden sie Jahre warm gehalten
BernhardQXY
Zitat von unbel-Leberwurst:Und genau aufgrund dieser Art von Kommunikation ist eure Ehe in dieser Schieflage. - Ihr wird das schon klar sein - sie wird sich schon melden, wenn sie was hat. - er muss das doch sehen - ich glaube, er liebt mich gar nicht mehr usw. Ich finde Deine Aktion, ein paar Tage zu gehen, durchaus gut, aber nicht die Art des ...
Zitat von meisterjäger:voll von gedruckten Liebesbriefen vergangener Zeiten.