DerFrager89
- 10
- 1
- 7
DerFrager89
Sorgild
Zitat von DerFrager89:Interpretiere ich zu viel hinein?
Nein
DerFrager89
Zitat von Lalalana1:Es gibt einfach solche Menschen. Meine Freundin ist auch so eine. Sie schreibt andauernd mit Freunden und Familie. Sie betrügt niemanden und sucht auch keine Männer dabei.
Was ich eher komisch finde, dass ihr die Tochter so früh einbezieht und dadurch womöglich traumatisiert.
DerFrager89
Zitat von Nein:Und findest du das nicht n bisschen früh mit der Tochter?
Ka viel mir als erstes auf...
Naja.
Bist du jetzt schon misstrauisch? Ich finde das alles irgendwie kompliziert. Du machst dirty talk, sie steht auf S., hat scheinbar eine junge Tocher, lebt getrennt.
Vielleicht ist die Kleinigkeit auch eher nur ein Zeichen das es alles etwas schwieriger werden könnte.
Willst du ne Partnerschaft oder S.?
DerFrager89
Zitat von nimmermehr:Ja ich denke du interpretierst zu viel. Sie hat ein Kind und es ist Lockdown. Weißt du, wie viele Nachrichten ich allein von anderen Eltern und Lehrern zur Zeit täglich bekomme wegen Homeschooling? Ich bin auch ständig online in WhatsApp, schreibe mit engen Freundinnen, weil ich die nicht treffen kann, meinen Eltern, dem Ex, Kollegen, Eltern der Freunde meiner Kinder. Das ist das Sozialleben momentan. Und ja, wir Frauen sind deutlich kommunikativer als Männer, es sagt also nix aus drüber, dass sie mehr online ist als du.... Im Übrigen, vielleicht stalkt sie dich auch zwischendurch und wundert sich, warum du so viel online bist. Weil du musst es ja sein um zu sehen dass sie es auch ist. Wahrscheinlich stalkt Ihr Euch gegenseitig und keiner schreibt mit Anderen.
DerFrager89
Zitat von Gorch_Fock:Hey Fragender, ich würde mir an Deiner Stelle eher darüber Gedanken machen, was Du wirklich möchtest. Dir sind die Konsequenzen, wenn Du in Beziehung mit einer AE gehst, bekannt? Auch ich finde das Vorstellen der Tochter (und warum muss man sich dann auch noch Küssen?) viel zu schnell. Probleme können sich z.B. sehr gerne damit ergeben, dass Du ggf. einen ganz anderen Erziehungsstil (und ja, den hast Du sicherlich alleine durch Deinen Trainerjob) hast, als Dein Date. Ja, klingt alles noch sehr weit hergeholt, aber Du wirst sehr schnell merken, wenn ...
Clara_
DerFrager89
Zitat von Clara_:Dein Tinderdate scheint irgendwie balabla zu sein, dass sie dir gleich ihre Tochter vor die Nase hält. (Als ob du der erste bist...äußerst naiv von dir, das zu glauben.)
Und du stalkst! Auch gruselig/needy!