Gorch_Fock
- 7746
- 2
- 19188
DerFrager89
Zitat von Gorch_Fock:Fragender, find ich schon mal gut, dass Du einiges bei Deinem Bruder mitbekommen hast. Es ist aber halt auch Dein Leben - und nicht die Kopie von Deinem Bruder. Schauen wir mal weiter: Du bist 31. Und möchtest sicher noch gerne eigenen Nachwuchs. Wie sind denn hier ihre Präferenzen? Wie sieht es denn mit Unterhalt durch den uninteressierten Vater aus? Zahlt er? Auch das ist nämlich immer wieder ein Problem. Wenn Du dich auf Patchwork einlässt, muss Dir klar sein, dass Du oftmals drauf zahlst. Für das Vorhalten für Wohnraum (wenn das ...
Nein
Gustav2018
DerFrager89
Zitat von Gustav2018:Hallo,
Kann mir jemand die Abkürzung AE erklären! Das es sich um den Partner/Partnerin handelt klar! Aber warum AE
Zitat von DerFrager89:Misstrauisch Jein,
durch die ganzen Vertrauensbeweise nicht.
Durch meine Vergangenheit schon, mir fallen solche Dinge aber auf.
Zitat von DerFrager89:Durch frühere Beziehungen, wo ich hintergangen worden bin, ist mein Vertrauen bei was Verdächtigem immer auf einer Spur und Vorsichtig.
Zitat:Ich mag sie echt gerne und kann mir auch mehr vorstellen. Aber diese Kleinigkeit beschäftigt mich schon.
Habt ihr so Erfahrungen gemacht?
DerFrager89
Zitat von DieFrau:Lass dich nicht wegen Aktivitäten am Handy verunsichern. Im Lock Down ist dass fast der einzige Weg mit anderen im Kontakt zu bleiben. Ich finde es nicht schlimm dass du geguckt hast, aber achte darauf, dass du deine Zeit mit anderen Sachen füllst. So wirst du auch für sie attraktiver.
Habe ich es falsch verstanden, oder habt ihr euch nur beim ersten Mal zu zweit getroffen und danach nur noch mit Tochter?
DerFrager89
Orchidee1