Sorry Hatorai,
diese Geschichte mit Dir, Deiner Ex, Deinem besten Freund, der Mutter Deines besten Freundes, den Zeugen Jehovas, dem Mißbrauch/Vergewaltigung und wer weiß noch, was da alles kommt, wird immer abenteuerlicher!
Und wie ich schon mal geschrieben habe, so eine Frau wird auch noch Psychologin/Therapeutin?
Sich mit so einer verkorksten Frau abzugeben, mit der auch noch zwei Kinder zeugen, da gehört schon einiges dazu. Du kannst vermutlich meinen Worten entnehmen, dass ich Dich jetzt massiv angehe und kritisiere. Wärst Du mein Sohn, würde ich Dir mal eine in die Fresse schlagen, damit Du mal aufwachst, was Du da mit dieser komischen, verrückten und asozialen Frau abgezogen hast.
Es gibt millionen Frauen auf der Welt, warum hast Du dir gerade die dümmste Nuss rausgesucht?
Es würde mich mal interessieren, was Deine Eltern und Dein Umfeld zu dieser ganzen Situation sagen, bzw. nicht schon alles gesagt haben?
Irgendwie wird Deine Geschichte immer hahnebüchener und ich kann nicht beurteilen, ob sie der Wahrheit entspricht, aber falls doch, dann solltest Du als Mann, wenn Du Eier besitzt, wovon ich nicht ausgehe, endlich mal die Konsequenzen ziehen und Klar Schiff machen.
Trennung, Kontaktsperrre, juristische Beratung/Rechtsanwalt, alles sauber regeln und Dich mit Deinen Kindern auf ein neues Leben einstellen!
Und falls Du das nicht auf die Reihe bekommst heulst Du noch in fünf Jahren.
Love it, leave it or change it!