Ex-Mitglied
- 88544
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:Die Frage ist, welcher Schaden größer ist: der, der entstehen wird, wenn deine Kids bei deiner Ex mit wechselnden Partnern leben, eventuell mehrere Männer gleichzeitig in ihrer Wohnung, die alle der Polyamorie fröhnen oder aber ein Kita-Wechsel.
Zitat von unbel Leberwurst:
Auch in einer polyamoren Lebensweise laufen die Erwachsenen nicht nackelig und sabbernd, weil sie nur an das eine denken, durch die Wohnung...
poller
Zitat von unbel Leberwurst:Auch in einer polyamoren Lebensweise laufen die Erwachsenen nicht nackelig und sabbernd, weil sie nur an das eine denken, durch die Wohnung...
Sabine 49
Hatorai
Hatorai
Zitat von Hatorai:Wärend der 5 Jährigen Ehe mit ihrem Ex hatten sie die Letzten 3 Jahre eine offene Beziehung die er nie wollte....
Sabine 49
Hatorai
Zitat von Hatorai:Sie hat mir lange Zeit das gefühl gegeben glücklich zu sein...
Hatorai
Zitat von Hatorai:Die Kinder hat sie mit mir bekommen weil sie dachte das sie als Mutter glücklich werden könnte.
Zitat von Hatorai:Wir haben in unsere Beziehung beide Monogam gelebt und hatten uns auch darauf geeinigt. Das ist der Grund warum ich mit ihr Kinder bekommen habe. Sie hat nur jetzt das gefühl das es für sie nicht die richtige entscheidung war.