Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Hatorai:Darf ich dich ricky fragen was du den beruflich machst?
Sabine 49
Dude0815
Zitat von Sabine 49:Noch so eine Verstrickung, die das Ganze noch viel schwieriger macht. Ausgerechnet die Mutter deines Ex-besten Freundes leitet die Kita deiner Kids. Die Mutter deines Freundes wird immer auf der Seite ihres Sohnes stehen. Ganz blöde, wenn da das Jugendamt nachfragt, ob die Kinder Auffälligkeiten zeigen. Du wünscht dir da professionelle, objektive Aussagen, die wird sie mit ihrem Mutterherz so relativieren, wie es für ihren Sohn und sein Glück passt.
Zitat von Sabine 49:Deine Freundin läuft schon lange irgendwie neben der Spur, so wie du das beschreibst und wie du ihr in den letzten Jahren auffangen musstest, obwohl sie ja bereits in Therapie ist. Du bist wahrscheinlich schon lange nicht mehr ihr Mann, sondern nur noch ihr Alltagsbegleiter. Für Versorgung, Beistand, Finanzen etc. bist du zuständig. Heiraten hättest du sie darum auch dürfen: Aus einer vermeintlich noch sichereren Basis heraus kann sie noch mehr agieren, wie sie mag und hat dich noch mehr in der Plicht. Und du warst ernsthaft am überlegen, mit ihr, die so instabil wirkt in deinen Beschreibungen trotz ihres Psychologiestudiums noch ein Kind zu bekommen, mit dem sich dich noch weiter dahin platzieren kann, wo sie dich sieht? Als Kerl, dem sie in der eigenen Wohnung ohne großen Widerstand einfach mal für ein paar Tage ihren Liebhaber vor die Nase setzt?
Hatorai
Dude0815
Zitat von Hatorai:Bei der Kita gilt zu bedenken, das die Kinder dort langjährige bezugspersonen haben. Bei der trennung von uns + Wohnnungswechsel ( uns wurde wegen Eigenbedarf bis ende des Jahres gekündigt) und dann noch die kita verlieren. Da hätte ich sorge das sie einen dauerhaften schaden bekommen. Sie hatzmir in dem fall auch mit Familien Gericht gedacht.
Hatorai
Sabine 49
Zitat von Hatorai:Ich frage mich gerade was das mit den fake storys hier zu tun hat. Kommt das hier so oft for?
Zitat von Hatorai:Ich frage mich gerade was das mit den fake storys hier zu tun hat. Kommt das hier so oft for? Denn jetzt mal ganz erlich nein, das ist mein Leben gerade und ich bin hier um lösungen zu finden.
Hatorai
Sabine 49
Zitat von Hatorai:Das problem dabei ist das geteillte sorgerecht. ich wollte in eine andere Stadt mit meinen Kindern Ziehen, die besser zu meiner Arbeit passt. Das wird sie nicht zulassen. Wenn ich sie dann noch aus ihrer vertrauen umgebung reise wird das denke ich schwierige.
Ich bin bereit alle fragen, nach besten wissen zu beantworten. Sie sagt ich habe sie einmal betrogen als ich 4 Monate lang, eine fortbildung, in einer anderen stadt gemacht habe. Ich bin der meinung nein. Ich habe mir P. material im internet gesehen. Ansonsten in der hinsicht nein.