hahawi
- 12115
- 2
- 24624
Zitat von Hatorai:Wofür sie kein Geld hat und auf mich einredet, ob ich denn will, das meine Kinder, in eine Sozial Unterkunft ziehen müssen. Ich habe nächste Woche einen Termin beim Jugendamt und muss dann mal schauen, ob ich mir einen Anwalt nehmen muss...
Zitat von Hatorai:Mir wurde von der Krippen Leitung ( übrigens die Mutter meines besten Freundes)
ich60
Hatorai
Zitat von Hatorai:Ricky, zum einen Liebe ich sie noch sehr, ich habe ihr ja erst im Dezember einen antrag gemacht, zum anderen will ich jetzt einfach nur noch aus der Situation raus. Ich finde es ok wenn sie der Meinung ist eine neue Beziehung führen zu wollen. Nur müssten die Umstände passen und in meinen Augen ist das nicht gegeben. Ich habe jetzt vor allem die sorge das die ganze Geschichte zu lasten meiner Kinder geht und das geht beim Großen los, weil ich für ihn kein Sorgerecht habe und er schon eine trennung durch hat.
Zitat:Angeblich ist es für sie ok wenn ich andere Partner habe, sie führt so eine Beziehung mit meinen Ex besten Freund. Gestern hatte er Frauen besuch und sie war sehr eifersüchtig obwohl er sagt das nichts gelaufen ist.
Zitat:Bei meinem Ex besten Freund ist das so, das er leicht autistiche züge hat, er lebt in einer anderen Welt und er hatte mir gesagt das meine Frau die erste war, der er gesagt hat das er sie liebt. liebe macht blind das merke ich gerade.
Zitat:Was ihre vergangenheit angeht ist sie seit 10 Jahren in Therapie und ihr ging es öfter nicht so gut ich habe es aber in der regel geschaft sie wieder aufzubauen.
Zitat:In unserer Anfangszeit hat es zwischen uns geknirscht und sie hatte da ( wir waren ungefähr 1 jahr zusammen und hatten noch keine gemeinsamen Kinder) das erste mal festgestellt, das sie meinen Ex besten Freund anziehend findet. Da er zu der Zeit aber viele Dro. genommen hat und Lebensunfähig war, wie sie mir erst vor kurzem gesagt hat, hat sie das wegen dem großen nicht mitmachen wollen. Das es ein bisschen zwischen beiden knistert habe ich immer unterbewust wargenommen, aber es waren auch die 2 Menschen dennen ich am meisten vertraut habe.
Zitat:Richtig konkret wurde das ganze nach meinem Antrag. Sie hatte viel stress wegen ihres studiums hätte mich aber schon ca. 6 Monate mehrfach gefragt wann ich sie endlich Heiraten möchte. Ca. 3 wochen später hat sie mir gestanden das sie was für ihn empfindet und deswegen denn kontakt beenden möchte. Kurz danach sagte sie mir sie kann den Kontakt nicht abbrechen es bleibt Freundschaft. Ca. 2 wochen danach hieß es, er weiß es und liebt mich auch, aber es ist nicht schlimm, wir passen jetzt besser auf einander auf, es bleibt alles wie es ist. Ab da ging es mir nicht gut aber ich wollte mit ihm darüber reden. Ab dem zeitpunkt waren die beiden aber schonn zusammen bis dahin ohne näheren kontakt
Zitat:Er hat uns besucht ein Paar tage bei uns geschlafen und ich habe beiden gesagt, das es nicht das ist was ich will und das ich das nicht mittragen werde. Daraufhin ist er ausgezogen. Es gab hin und her am ende haben sie miteinander geschlafen und sie sagt jetzt sie liebt ihn und gibt ihre beziehung zu ihm nicht mehr auf. Das war ca. Mitte märz seit dem geht es bei uns nur berg ab und ihre Beziehung verfästigt sich.
Zitat von hahawi:Sie hat ihn nach Hause mitgebracht?
Und Du hast da ein paar Tage auch noch mitgespielt?
Oida!
Dann wird mir langsam klar, warum sie Deine Wünsche eher nicht so ernst nimmt.
Du sollst ihre neue Lebensplanung finanziell tragen, damit Sie Spass haben kann.
Respektieren tut sie Dich wahrscheinlich nicht mehr.
Sorry, wenn das jetzt hart war, aber das geht schon ein wenig über meinen Horizont.
Zitat von Hatorai:Mir wurde von der Krippen Leitung ( übrigens die Mutter meines besten Freundes) gesagt
Zitat von Hatorai:Angeblich ist es für sie ok wenn ich andere Partner habe, sie führt so eine Beziehung mit meinen Ex besten Freund. Gestern hatte er Frauen besuch und sie war sehr eifersüchtig obwohl er sagt das nichts gelaufen ist..
Zitat von unbel Leberwurst:Sie will Beziehungen zu mehreren Männern, aber sie wird sehr eifersüchtig,
Zitat von hahawi:
Nur anscheinend nicht beim TE. Hmm, darüber auch mal nachdenken, oder?
Hatorai