Peterpan13
- 13
- 1
- 14
Hatorai
Hatorai
Ex-Mitglied
Zitat von Hatorai:Danke das dir mein Leben absurd vorkommt. Aber ich sehe das momentan genauso. Es ist ja nicht das sie vorhat nicht zu verhüten und noch ein Kind will
Sie hat nur irgend eine andere verhütung im sinn. Bei uns hat sie morgens Temperatur messungen gemacht um ihre Fruchtbarkeit zu prüfen. An den anderen tagen bin ich nicht in ihr genommen. Dabei bestand aber immer ein gewissen Risiko.
Hatorai
Hatorai
Gast2000
Ostkind
Zitat von Peterpan13:Hallo Hatorai,
vorab, was Deine Lebenspartnerin /Ex-Freundin da abzieht ist ein sch***** Nummer!
Und sowas wird Psychologin/Therapeutin?
Nun zu Dir, Du tutst mir wahnsinnig leid aber mit meinem Mitleid wirst Du voraussichtlich wenig anfangen können - mein Ratschlag an Dich in aller Kürze:
Lass es, diese Frau hat so einen Mann wie Dich gar nicht verdient! Diese Verhalten von ihr ist unterirdisch und hat auch mit Verantwortungsbewusstsein ihren Kindern gegenüber und auch eurer Beziehung gar nichts zu tun!
Dein bester Freund ist auch ein riesen A*******ch!
Glaube mir, ihr könnt noch hundertmal zusammenkommen und euch trennen, das wird nie mehr so, wie es war!
Da gibts nur eines, einen klaren Schlussstrich mit ihr und auch Deinem besten Freund zu machen, die Kinder ehrlich aufklären und die Themen Erziehung, Schule, etc. in aller Ruhe ganz sachlich regeln. Mehr kannst Du nicht machen und mehr würde ich an Deiner Stelle auch nicht.
Auf keinen Fall auf Knien betteln und nachlaufen - Reisende soll und muss man ziehen lassen. Ich habe leider auch so eine ähnliche Erfahrung vor vielen Jahren machen müssen.
Versuche, stark zu bleiben, Dein Leben (ohne sie) in den Griff zu kriegen und vielleicht, aber davon würde ich mal nicht ausgehen, wird sie irgendwann erkennen, was sie angerichtet und zerstört hat!
Was ich mir über diese Frau denke, kann ich hier nicht schreiben - aber glaube mir, die taugt nichts und ist gar nichts wert!
Sorry, manchmal spielt einem das Leben die seltsamsten Streiche.
Trotzdem, halte durch, Kopf hoch, es wird mit der Zeit besser und am Ende stehst Du aufrecht und selbstbewusst mit beiden Beinen im Leben!
Peterpan
Zitat von Hatorai:Sie hat sich nur, für ein Lebensmodel entscheidenen, das ich nicht mittragen mag. Sie will sich ausprobieren und ich denke das es keine gute wahl, für eine Frau mit Kindern ist.
Hatorai
Hatorai