2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

K
Danke für's schnelle antworten, welcher Druck wird den nun wo ausgeübt?
Vielleicht kann ich dann mit Hilfe einer Wohnortänderung doch noch einmal im Leben eine Partnerschaft eingehen, die meinen Vorstellungen entspricht?

Bin wieder gespannt, da ich definitiv nicht beziehungunsfähig bin.
War auch immer der Meinung, bis dass der Tod euch scheidet, sollte aber anders kommen.

20.06.2019 21:29 • #976

K
Zitat von KoSch:
Vielleicht kann ich dann mit Hilfe einer Wohnortänderung doch noch einmal im Leben eine Partnerschaft eingehen, die meinen Vorstellungen entspricht?

Manche Männer in deinem Alter fahren in den Urlaub nach Serbien oder Weißrussland, weil dort in den Discos viele Frauen hin und weg sind, wenn ein Mann aus Westeuropa kommt. Da musst du nicht deinen Wohnort ändern, sondern die Frau kommt zu dir.

Mir persönlich wäre das zwar irgendwie zu billig, aber hey, es gibt Männer, die damit glücklich geworden sind, und die Frauen freuen sich natürlich auch über ein besseres Leben. Darfst halt den Ehevertrag nicht vergessen, damit du nicht bei der Scheidung abgezockt wirst.

20.06.2019 23:52 • #977

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

Y
Zitat:
Darfst halt den Ehevertrag nicht vergessen, damit du nicht bei der Scheidung abgezockt wirst.

Einen Menschen kaufen und sich dann sorgen, man könnte abgezockt werden? Wie abgef uckt ist das denn?

21.06.2019 00:07 • x 4 #978

K
Zitat von YsaTyto:
Einen Menschen kaufen und sich dann sorgen, man könnte abgezockt werden?

Erstens: Von kaufen war niemals die Rede, im Gegenteil: Es geht um erwachsene Frauen, die freiwillig entscheiden, im Westeuropa ein besseres Leben aufzubauen.

Zweitens: Westeuropäische Männer sind meistens weitaus netter als die dortigen. Der Wohlstand muss nicht der einzige Vorteil sein, den eine Frau aus dieser Verbindung zieht.

Drittens: Die deutschen oder österreichischen Frauen, die oftmals überzeugte Singles sind, werden dann entlastet und weniger von nervigen Verehrern belästigt.

21.06.2019 00:39 • #979

Konrad
Es muß doch eine grauenhafte Vorstellung für die überzeugte Singel sein das ein Mann in sie Eindringen könnte

21.06.2019 03:48 • x 2 #980

M
Zitat von Konrad:
Es muß doch eine grauenhafte Vorstellung für die überzeugte Singel sein das ein Mann in sie Eindringen könnte

21.06.2019 03:49 • x 1 #981

K
Zitat von Konrad:

Lebst Du noch, oder stürbst Du durch Deine Äußerungen.
Oder die Zeit zeigt den Wert.

21.06.2019 03:52 • #982

Konrad
Zitat von Mctea:

Also ich habe gerade gearbeitet 2 Stunden mit An-und Abfahrt , habe also einen Grund hier zu sein , aber Du nicht deshalb zack zack ins Bett mit Dir

21.06.2019 03:52 • #983

K
Alles betrunken?

21.06.2019 03:53 • x 1 #984

K
Zitat von Konrad:
Also ich habe gerade gearbeitet 2 Stunden mit An-und Abfahrt , habe also einen Grund hier zu sein , aber Du nicht deshalb zack zack ins Bett mit Dir

Bin zu tiefst erschüttert, nur von Konrad

21.06.2019 03:56 • #985

Konrad
Zitat von KoSch:
Lebst Du noch, oder stürbst Du durch Deine Äußerungen.

Mein Sohn war bei den Pfadfindern und hatte ein Kochgeschirr das er Koschi nannte ,Ist dein Name von einem Kochgeschirr abgeleitet oder nennt man Dich so weil Du so Aussiehst ?
Zitat:
Bin zu tiefst erschüttert, nur von Konrad

Eigendlich hatte ich die Mctea Gemeint aber Du bist bestimmt jetzt auch ein bisserl Müd, dann leg Dich doch was.

21.06.2019 04:00 • #986

K
Zitat von Konrad:
Mein Sohn war bei den Pfadfindern und hatte ein Kochgeschirr das er Koschi nannte ,Ist dein Name von einem Kochgeschirr abgeleitet oder nennt man Dich so weil Du so Aussiehst ?

Eigendlich hatte ich die Mctea Gemeint aber Du bist bestimmt jetzt auch ein bisserl Müd, dann leg Dich doch was.

Ich bin kein Geschirre,
Wenn du's nicht kennst, alles bestens.
KoSch

B5Wiki... Kosh
Kann nichts für die Ähnlichkeit...

21.06.2019 04:08 • x 1 #987

Konrad
Gute Nacht

21.06.2019 04:10 • x 1 #988

M
Zitat von KoSch:
Kann nichts für die Ähnlichkeit...

Angst

21.06.2019 04:11 • #989

K
Sieht's de geht doch, Dir auch noch einen guten Tag, die Nacht ist fast vorbei.

21.06.2019 04:13 • #990

A

x 4