KoSch
- 88649
KoSch
KGR
Zitat von KoSch:Vielleicht kann ich dann mit Hilfe einer Wohnortänderung doch noch einmal im Leben eine Partnerschaft eingehen, die meinen Vorstellungen entspricht?
YsaTyto
Zitat:Darfst halt den Ehevertrag nicht vergessen, damit du nicht bei der Scheidung abgezockt wirst.
KGR
Zitat von YsaTyto:Einen Menschen kaufen und sich dann sorgen, man könnte abgezockt werden?
Mctea
Zitat von Konrad:Es muß doch eine grauenhafte Vorstellung für die überzeugte Singel sein das ein Mann in sie Eindringen könnte
KoSch
Zitat von Konrad:Es muß doch eine grauenhafte Vorstellung für die überzeugte Singel sein das ein Mann in sie Eindringen könnte
Zitat von Mctea:
KoSch
KoSch
Zitat von Konrad:Also ich habe gerade gearbeitet 2 Stunden mit An-und Abfahrt , habe also einen Grund hier zu sein , aber Du nicht deshalb zack zack ins Bett mit Dir
Zitat von KoSch:Lebst Du noch, oder stürbst Du durch Deine Äußerungen.
Zitat:Bin zu tiefst erschüttert, nur von Konrad
KoSch
Zitat von Konrad:Mein Sohn war bei den Pfadfindern und hatte ein Kochgeschirr das er Koschi nannte ,Ist dein Name von einem Kochgeschirr abgeleitet oder nennt man Dich so weil Du so Aussiehst ?
Eigendlich hatte ich die Mctea Gemeint aber Du bist bestimmt jetzt auch ein bisserl Müd, dann leg Dich doch was.
Mctea
Zitat von KoSch:Kann nichts für die Ähnlichkeit...
KoSch