La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Otto_Feige:
Kein Wunder, dass es das Forum hier gibt. Bei soviel sarkastischer Weiblichkeit. Mir musst das wirklich nicht erklären.
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Was auch immer dein Problem ist, ich bin der falsche Ansprechpartner dafür. Ich gehe davon aus wenn derjenige dem ich den Spruch drückte diesen negativ aufnimmt, in der Lage ist dies mit mir zu komunizieren, sofern es ihn tatsächlich kratzt.
Gerne aber können wir einen Stuhlkreis bilden und über so Dinge wie Sender und Empfänger, wie schreibe ich korrekt und grammatikalisch richtig mit dem Zusatz, wie formuliere ich Sätze richtig, damit ein 3ter sich nicht angesprochen fühlt, aus einer Mücke einen Elefanten zu fabrizieren, diskutieren.
Zitat von Sohnemann:
Ich habe den Kern und Grund Deiner Aussage emotional-instinktiv erfasst und war nicht beleidigt.
Uff blöd: mir ham uns schon verstanden.
Und Deine m+ms hab ich auch bemerkt
NichtLustch
Zitat von YsaTyto:Versuche mir manch eine Scheibe von Dir abzuschneiden weil ich erwittere,
Zitat von Angi2:Was man hier doch alles lernen kann.....
Zitat von E-Claire:An all die, die gerade suchen, ich wünsch euch alles Glück der Welt, aber was ist eigentlich Plan B ?
KGR
Zitat von E-Claire:Es gibt kein Recht auf einen Partner und es gibt kein Recht auf Partnerschaft.
Und nein, daran hat man eben auch nicht selbst schuld!
Wenn Partnerschaft für einen über einen gewissen Zeitraum nicht passiert, dann heißt das überhaupt nicht, dass man nicht gut genug ist, dass man es nur noch nicht geschafft hat sich auf das richtige Maß selbst zu optimieren.
Es heißt einfach nur, dass es im Moment halt gerade nicht stattfindet.
arjuni
Zitat von MuchAdoabout:Außer im Osten, der ist nochmals anders.
Zitat von arjuni:Wie denn? Was muss man dort berücksichtigen als Single-Frau?
Waspy
Karina14
arjuni
Zitat von MuchAdoabout:Da der real existierende Sozialismus Religion verdrängt hat, sind die Miralvorstellungen weniger rigide als in zB Oberbayern.
KoSch