Sohnemann
- 88595
Sohnemann
Zitat von KGR:Frag ihn mal, ob er Kurse anbietet, wo man von ihm lernen kann...
Glaubst du wirklich, dass sie auf ihn reinfallen? Vielleicht lieben die Frauen ja das Spiel genauso wie er?
Zitat von U-I-B:Beispiele bei Frauen jenseits der 50 oder 60? Habe ich noch nicht gehört bzw. mir fällt keine ein?
Karenberg
Zitat von KGR:Frag ihn mal, ob er Kurse anbietet, wo man von ihm lernen kann...
KGR
Zitat von U-I-B:Aber wird bzw. wurde hier nicht immer so schon postuliert, Frauen denken nicht so und handeln nicht so, besonders dann, wenn der Nachwuchs in jenem Moment auf Mamis Füssen trampelt ?
Karina14
U-I-B
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:...na die AutoschlüsselWas soll denn eine Frau mit euch freudvolles teilen?
Zitat von AnnaLena49:Sogar dort wurde sehr gerne mal gemogelt. Fremde ?geklaute? Autoschlüssel, geborgte Häuser und Wohnungen... alles nur, um Eindruck zu schinden. Fliegt ihnen jedoch recht schnell um die Ohren.......deshalb halten viele unattraktive Männer den Autoschlüssel in der Hand...damit die Dame sieht, wenn sie vor sich hat
AnnaLena49
Zitat von Karina14:@AnnaLena49 danke für die story von deinem Ex, ich lache noch immer darüber soviel Lebensfreude, wunderbar..ich kapier allmählich sein Weg hat definitiv was für sich..
KGR
Zitat von Sohnemann:Wenn man als Mann auf der nonverbalen Ebene kommuniziert, dass man gerne und stolz ein aktives, S. Wesen ist, aber komplett offen lässt ob man das mit dieser einen Dame auch gerne ausleben würde, ist man schon ganz gut auf dem richtigen Weg.
Zitat von Karenberg:Die perfekte Masche von Neil Strauss wäre da eine interessante Lektüre für dich.
Zitat von AnnaLena49:Ich hatte ihm damals gesagt, dass ich furchtbaren Kummer wegen ihm habe und da fing er lauthals an zu singen: Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling...schade..um die Tränen....und er strahlte....!
KGR
Zitat von AnnaLena49:Ich könnte ein Buch über diesen Kerl schreiben....wäre wohl ein Bestseller...
Zitat von AnnaLena49:Ich glaube, ihm fehlte jegliches Maß an Empathie....so kann ein Mann auch durchs Leben gehen. Hauptsache ER ist
glücklich....!
AnnaLena49
Zitat von U-I-B:
Tja, wer hat, der kann. Wer nicht hat, kann halt nicht.
Warum hat der denn Kinder gezeugt und/oder gar geheiratet, wenn der eh nur auf ONS aus war? Dann könnte er sich doch theoretisch/taktisch betrachtet viel freier bewegen?
Witzig, wieviele (in diesem Fall) Frauen auf so einen Gigolo reinfallen, als Opi schon ne Leistung. Gibt es auch solche Beispiele bei Frauen jenseits der 50 oder 60? Habe ich noch nicht gehört bzw. mir fällt keine ein?
Zitat von KGR:Wenn ich eine Frau durch Maschen und Spielchen ins Bett bekommen, dann wäre mir diese Frau für eine Beziehung zu unsicher, denn es könnte ja ein jeder mit denselben Maschen kommen und sie mir wieder wegnehmen.
AnnaLena49
Zitat von KGR:
Theoretisch ja, aber praktisch gesehen muss ich mir schon die Frage stellen, ob Frauen, die auf Maschen und Spielchen stehen, überhaupt meine Zielgruppe sind.
Theoretisch will ich ja eine Frau, die sich nicht verführen lässt, sondern weiß, was sie will.
Wenn ich eine Frau durch Maschen und Spielchen ins Bett bekommen, dann wäre mir diese Frau für eine Beziehung zu unsicher, denn es könnte ja ein jeder mit denselben Maschen kommen und sie mir wieder wegnehmen.