2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

S
Zitat von KGR:
Frag ihn mal, ob er Kurse anbietet, wo man von ihm lernen kann...

Glaubst du wirklich, dass sie auf ihn reinfallen? Vielleicht lieben die Frauen ja das Spiel genauso wie er?

Wenn man als Mann auf der nonverbalen Ebene kommuniziert, dass man gerne und stolz ein aktives, S. Wesen ist, aber komplett offen lässt ob man das mit dieser einen Dame auch gerne ausleben würde, ist man schon ganz gut auf dem richtigen Weg.

Mir ist letztens eine rückwärts mit dem Hintern in den Einkaufswagen gerannt.
Ich bin dann ganz aufgeregt hin und hab geschaut ob er noch dran ist.

20.06.2019 12:39 • x 1 #916

NurBen
Zitat von U-I-B:
Beispiele bei Frauen jenseits der 50 oder 60? Habe ich noch nicht gehört bzw. mir fällt keine ein?

Frauen habens in der Regel leichter und müssen keinen großen Aufwand betreiben.
Wir haben um die Ecke eine Bar, die als Resterampe sich einen Namen gemacht hat.
Die Besucherinnen dort um 50 rum (+-10 Jahre), wenn du um die 30 bist und einigermaßen attraktiv bist, hast du den ONS schon in der Tasche.
Ob es allerdings immer noch so ist, weiß ich nicht.
Ich denke, ich muss dort weitere höchst wissenschaftliche Recherchen anstellen.

20.06.2019 12:42 • x 1 #917

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

K
Zitat von KGR:
Frag ihn mal, ob er Kurse anbietet, wo man von ihm lernen kann...

Die perfekte Masche von Neil Strauss wäre da eine interessante Lektüre für dich.

20.06.2019 12:43 • #918

K
Zitat von U-I-B:
Aber wird bzw. wurde hier nicht immer so schon postuliert, Frauen denken nicht so und handeln nicht so, besonders dann, wenn der Nachwuchs in jenem Moment auf Mamis Füssen trampelt ?

Die Frauen wollen doch genauso aus dem grauen Alltag ausbrechen. Sie geben es nur nicht zu.

Keine Frau, die älter als 25 ist, fällt auf jemanden rein, der nur ONS will, denn die Signale eines Mannes, der auf eine Beziehung aus ist, sehen ganz anders aus und das wissen die Frauen auch.

20.06.2019 12:43 • x 1 #919

K
@AnnaLena49 danke für die story von deinem Ex, ich lache noch immer darüber soviel Lebensfreude, wunderbar..ich kapier allmählich sein Weg hat definitiv was für sich..

20.06.2019 12:44 • #920

U
Interessante Gedankenspiele und Erlebnisse hier, fürwahr.

So, ich muss los. Aber ohne Kinderwagen . Sondern mit Rucksack. Erst einkaufen, dann zum Training.

Viel Spaß allen noch.

20.06.2019 12:47 • x 1 #921

E
Zitat von YsaTyto:
Was soll denn eine Frau mit euch freudvolles teilen?
...na die Autoschlüssel
Zitat von AnnaLena49:
....deshalb halten viele unattraktive Männer den Autoschlüssel in der Hand...damit die Dame sieht, wenn sie vor sich hat
Sogar dort wurde sehr gerne mal gemogelt. Fremde ?geklaute? Autoschlüssel, geborgte Häuser und Wohnungen... alles nur, um Eindruck zu schinden. Fliegt ihnen jedoch recht schnell um die Ohren...

20.06.2019 12:54 • x 2 #922

A
Zitat von Karina14:
@AnnaLena49 danke für die story von deinem Ex, ich lache noch immer darüber soviel Lebensfreude, wunderbar..ich kapier allmählich sein Weg hat definitiv was für sich..

Liebe Karina,

ja, die Lebensfreude hat er zweifelsohne. Wenn das Leben ihm Zitronen gibt, dann macht er eben Zitronensaft daraus
und lacht noch dabei.

Leider konnte ich als seine Partnerin damals über seine Amouren nicht lachen. Es war ein Alptraum. Heute denke ich,
das gibt es doch alles nicht, was der so treibt und immer noch neue Frauen findet, die ihm glauben und sich in diesen
Kerl verlieben.

Ich hatte ihm damals gesagt, dass ich furchtbaren Kummer wegen ihm habe und da fing er lauthals an zu singen: Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling...schade..um die Tränen....und er strahlte....!

Ich glaube, ihm fehlte jegliches Maß an Empathie....so kann ein Mann auch durchs Leben gehen. Hauptsache ER ist
glücklich....!

Ich könnte ein Buch über diesen Kerl schreiben....wäre wohl ein Bestseller...

20.06.2019 12:55 • x 3 #923

K
Zitat von Sohnemann:
Wenn man als Mann auf der nonverbalen Ebene kommuniziert, dass man gerne und stolz ein aktives, S. Wesen ist, aber komplett offen lässt ob man das mit dieser einen Dame auch gerne ausleben würde, ist man schon ganz gut auf dem richtigen Weg.

Zitat von Karenberg:
Die perfekte Masche von Neil Strauss wäre da eine interessante Lektüre für dich.

Theoretisch ja, aber praktisch gesehen muss ich mir schon die Frage stellen, ob Frauen, die auf Maschen und Spielchen stehen, überhaupt meine Zielgruppe sind.

Theoretisch will ich ja eine Frau, die sich nicht verführen lässt, sondern weiß, was sie will.

Wenn ich eine Frau durch Maschen und Spielchen ins Bett bekommen, dann wäre mir diese Frau für eine Beziehung zu unsicher, denn es könnte ja ein jeder mit denselben Maschen kommen und sie mir wieder wegnehmen.

20.06.2019 12:59 • x 2 #924

La-Fleur
Zitat von AnnaLena49:
Ich hatte ihm damals gesagt, dass ich furchtbaren Kummer wegen ihm habe und da fing er lauthals an zu singen: Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling...schade..um die Tränen....und er strahlte....!

Deine Reaktion darauf würde mich ja mal interessieren.

20.06.2019 13:08 • x 1 #925

K
Zitat von AnnaLena49:
Ich könnte ein Buch über diesen Kerl schreiben....wäre wohl ein Bestseller...

Bücher über Narzissten gibt es genug.

Zitat von AnnaLena49:
Ich glaube, ihm fehlte jegliches Maß an Empathie....so kann ein Mann auch durchs Leben gehen. Hauptsache ER ist
glücklich....!

Nicht nur Männer können das, auch Frauen.

Als ich meiner Ex nach der Trennung nochmal ihre Affäre vorgeworfen hab, war ihre Antwort: Fremdgehen ist nicht gesetzlich verboten, ich bin nicht dein Besitz.

Und so eine Frau studiert Psychologie

20.06.2019 13:10 • x 1 #926

A
Zitat von U-I-B:

Tja, wer hat, der kann. Wer nicht hat, kann halt nicht.

Warum hat der denn Kinder gezeugt und/oder gar geheiratet, wenn der eh nur auf ONS aus war? Dann könnte er sich doch theoretisch/taktisch betrachtet viel freier bewegen?

Witzig, wieviele (in diesem Fall) Frauen auf so einen Gigolo reinfallen, als Opi schon ne Leistung. Gibt es auch solche Beispiele bei Frauen jenseits der 50 oder 60? Habe ich noch nicht gehört bzw. mir fällt keine ein?

@Hallo U-I-B

Laut seiner Aussage waren die Kinder nicht geplant. Seine Freundin ist 30 Jahre jünger und aus Afrika. Sie wollte Sicherheit (hat sich dafür aber leider den falschen ausgesucht). Er braucht auf jeden Fall eine feste Partnerschaft im Hintergrund. Das drumherum zuhause im Hintergrund muss funktionieren. Sonst machen die ONS keinen Spass. Er findet die ONS nur prickelnd, wenn im Hintergrund eine feste Beziehung ist. Das ist der Reiz des Geheimnisvollen für ihn. Die ONS können auch mal in eine Affäre gehen (4 Wochen - 4 Monate meist).

Beispiele von Frauen Ü50 -Ü60 kenne ich auch nicht.

Grundsätzlich gehe ich davon aus (mag auch ein Irrtum meinerseits sein), dass es wenige Frauen gibt, die auf ONS stehen. Gerade Frauen zwischen 50 und 60 haben andere (Lebens)Themen, als nach einem ONS zu lechzen. Und für den Ego Push braucht doch keine Frau einen ONS.

Da besteht garantiert ein eklatanter Unterschied zwischen Frauen und Männern.

Ansonsten gäbe es ja einen Markt für Bord. für Frauen. Während Samstag Abend die Männer Schlange stehen in den Bord. der Stadt, wo ich lebe, gehen die Frauen mit ihren Freundinnen essen, ins Kino oder lesen zuhause ein Buch.

Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, mit einem (geliehenen) Kinderwagen + Kind durch den Park zu fahren, um einen Mann kennenzulernen. Und wenn der Park voll wäre mit lauter George Clooneys. Es würde mich überhaupt nicht interessieren.

Aber ich persönlich finde ONS einfach per se völlig uninteressant. Wahrscheinlich fehlt mir einfach ein Hormon dafür.

Ohne Liebe, Zuneigung und ein Gleichklang der Seelen möchte ich keine Körperlichkeit.

20.06.2019 13:13 • x 4 #927

La-Fleur
Zitat von KGR:
Wenn ich eine Frau durch Maschen und Spielchen ins Bett bekommen, dann wäre mir diese Frau für eine Beziehung zu unsicher, denn es könnte ja ein jeder mit denselben Maschen kommen und sie mir wieder wegnehmen.

Du besitzt doch nicht, dir kann man eine Frau nicht wegnehmen, wenn dann geht sie weil sie es will und nicht weil da einer kommt und sie dir weg nimmt.

Und wenn der Tenor erstmal nur beim ins Bett bekommen liegt, hat man von Anfang an ausgeschlossen mit dem Betthasen eine Beziehung zu führen.

20.06.2019 13:14 • #928

A
@La-Fleur

Deine Reaktion darauf würde mich ja mal interessieren. [/quote]

Das ist schon einige Zeit her, daher weiß ich es nicht mehr genau. Ich fühlte nur eine ungeheure Traurigkeit,
weil er für mich so unerreichbar schien.

Ich hätte ihm eine knallen sollen für diese Unverschämtheit, aber damals war ich noch so unendlich verliebt in ihn...
er war und ist ein Mistkerl...!

20.06.2019 13:16 • x 2 #929

Ambrosa
Zitat von KGR:

Theoretisch ja, aber praktisch gesehen muss ich mir schon die Frage stellen, ob Frauen, die auf Maschen und Spielchen stehen, überhaupt meine Zielgruppe sind.

Theoretisch will ich ja eine Frau, die sich nicht verführen lässt, sondern weiß, was sie will.

Scheint nicht nur bei Frauen so zu funktionieren, hat auch beim Ex geklappt. Also kein herber Verlust meinerseits!

20.06.2019 13:18 • #930

A

x 4