2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

S
Wenn man es drauf hat, eine schöne Frau aus dem blauen heraus ohne mit der Wimper zu zucken anzusprechen, in ein nettes, lustiges Gespräch zu verwickeln und am Ende gegebenenfalls Nummern auszutauschen?
Dann ist man einer von hundert
Und es ist aus Sicht von manchen Damen natürlich ganz etwas schlimmes.

Kein Wunder.

Dann hat man es nämlich nicht nötig sich auf irgendwelche MachtSpielchen einzulassen.

Wenn Madame eine Show abzieht und *zufällig* beim zweiten Date 10 Minuten zu spät kommt?
Dann sitzt sie dann alleine da.
Easy

Lieber wäre ihr natürlich, ich hätte keine Auswahl und sie könnte mir deshalb auf der Nase rumtanzen.

20.06.2019 11:45 • x 1 #901

C
Zitat von NurBen:
Gibt es den Testballon noch oder war nach 2 Wochen die Luft raus

Der kam wohl aus den USA nicht Niederlanden. Musste erstmal googlen. Ich hatte auch nur über N-TV darüber erfahren. Nennt sich wohl Bumble

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...essen.html

20.06.2019 11:47 • x 1 #902

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

Otto_Feige
Naja, es gibt schon toughe Frauen in den Partnerschafts-Portalen, die durchaus den ersten Schritt machen. Und die lesen dann in der Regel zuvor auch das Profil des Mannes, das häufiger Anlass ist, den Mann anzuschreiben als sein Foto. Meine persönliche Erfahrung.

Aber auch das ist dann keine Gewähr für eine dauerhafte Partnerschaft. Denn en Detail kennen lernt man sich erst danach.

20.06.2019 11:53 • #903

K
Zitat von Coloneltw:
Respektlos wird es aber dann, wenn die Dame beim Date nur noch das Handy in der Hand hat (beim Herrn natürlich auch)

Das kenn ich auch. Hab mich mal mit einer Frau von Tinder getroffen, die alle paar Minuten auf's Handy geschaut hat. Die hat auch die ganze Zeit fast nichts gesagt und anscheinend damit gerechnet, dass ich den Entertainer spiele.

20.06.2019 12:12 • #904

NurBen
Zitat von Coloneltw:
Der kam wohl aus den USA nicht Niederlanden. Musste erstmal googlen. Ich hatte auch nur über N-TV darüber erfahren. Nennt sich wohl Bumble

Und scheint -zumindest in Deutschland- ordentlich zu floppen. Woran das wohl liegt !?

20.06.2019 12:14 • #905

A
Also, ich denke, das alles ist doch ganz einfach. Egal ob im Real life oder in den Partnerbörsen. Und das gilt für Mann und Frau:

Entweder man sieht unglaublich attraktiv aus, dann hat man alle Chancen der Welt. Und muss weder besonders noch nett, noch super gebildet und auch nicht auf andere zugehend sein. Das Leben gestaltet sich dann in Bezug auf Kontakte viel einfacher, denn man(n) kann (ab)wählen oder sich einlassen...

Gehört man zu den unscheinbaren, dann hilft nur Charisma und vor allem eine gute Rhetorik zur passenden Zeit. Und ich muss dann lernen, auf andere zuzugehen, denn sonst sieht mich keiner. Jammern nützt nichts, es ist wie im Vertrieb. Man(n) muss raus und (sich) verkaufen....Hilft alles nichts....

Ein dickes Konto hilft natürlich auch....aber das sieht man ja nicht auf den ersten Blick....deshalb halten viele unattraktive Männer den Autoschlüssel in der Hand...damit die Dame sieht, wenn sie vor sich hat....wirkt aber nur bei bedürftigen Frauen und Männern...

Mein Ex Partner war da (leider) ein hervorragendes Beispiel. Er war weder attraktiv, noch wohlhabend....aber er schaffte es, sämtliche Frauen in seinen Bann zu ziehen. Wie er das geschafft hat? Er war einfach FRECH und hat die Damen provozierend angesprochen. Einige waren erbost, die meisten aber ließen sich dann doch auf ihn ein.

Heute rennt er mit 63 Jahren und dem Kinderwagen durch die Parks und selbst da baggert er noch junge, alleinerziehende Mütter an und kommt mit dieser Masche an. Er sagt dann, er sei der Opa der Kinder und die finden das alle ganz süß. So hat er schon das nächste Date. Keine ahnt, dass er der Vater der Kinder ist. Seine junge Partnerin ist zuhause und räumt auf und ahnt nicht, dass ihr Womanizer schon wieder auf Pirsch ist.

Da stimmt einfach der Spruch: Frechheit siegt. Und ein Korb zieht ihn niemals runter, denn er weiß, die nächste Zusage ist ihm sicher. Er liebt ONS und ist daher aktiv immer wieder auf Suche nach willigen Opfern. Er geht nie online, denn er hat genug Möglichkeiten im realen Leben...

Männer, die mutig auf Frauen zugehen und dies charismatisch hinbekommen (blos nicht gezwungen und mit Hemmungen) die kommen auch meist ans Ziel. Der Mann als Jäger....hat schon in der Steinzeit funktioniert.

Übrigens spricht mein Ex nur attraktive Frauen an, er kann es sich leisten. Die unattraktiven und Ü 45 lässt er links liegen. Ich kann es selbst nicht fassen, aber es funktioniert. Er hat nie Frauenmangel....

20.06.2019 12:15 • x 7 #906

NurBen
Zitat von AnnaLena49:
Heute rennt er mit 63 Jahren und dem Kinderwagen durch die Parks und selbst da baggert er noch junge, alleinerziehende Mütter an und kommt mit dieser Masche an.

Respekt, da ziehe ich voller Hochachtung meinen Hut.

20.06.2019 12:24 • #907

U
Zitat von AnnaLena49:
Übrigens spricht mein Ex nur attraktive Frauen an, er kann es sich leisten. Die unattraktiven und Ü 45 lässt er links liegen. Ich kann es selbst nicht fassen, aber es funktioniert. Er hat nie Frauenmangel....

Tja, wer hat, der kann. Wer nicht hat, kann halt nicht.

Warum hat der denn Kinder gezeugt und/oder gar geheiratet, wenn der eh nur auf ONS aus war? Dann könnte er sich doch theoretisch/taktisch betrachtet viel freier bewegen?

Witzig, wieviele (in diesem Fall) Frauen auf so einen Gigolo reinfallen, als Opi schon ne Leistung. Gibt es auch solche Beispiele bei Frauen jenseits der 50 oder 60? Habe ich noch nicht gehört bzw. mir fällt keine ein?

20.06.2019 12:27 • #908

K
Zitat von AnnaLena49:

Frag ihn mal, ob er Kurse anbietet, wo man von ihm lernen kann...

Zitat von U-I-B:
Witzig, wieviele (in diesem Fall) Frauen auf so einen Gigolo reinfallen, als Opi schon ne Leistung.

Glaubst du wirklich, dass sie auf ihn reinfallen? Vielleicht lieben die Frauen ja das Spiel genauso wie er?

20.06.2019 12:28 • x 1 #909

Y
@NurBen

Zitat:
Aber das weiß ich ja eben nicht im Voraus.

klar kann man viel im voraus wissen, wenn man nicht wahllos ist und ein bisschen Menschenkenntnis hat.
Außerdem halte ich die virtuelle Welt sowieso für eher ungeeignet. Mich würde es schon lange nicht mehr in eine SB verschlagen. Ist doch eine völlig unnatürliche Situation und dann per Knopfdruck und noch dazu mit einer so negativen Haltung eine Liebe finden zu wollen- seeehr unwahrscheinlich.
Selbst mal raus aus der Komfortzone, mal was anders machen, statt über andere zu meckern.
Ich hatte auch hier im Forum schon sehr nette Kontake hinter den Kulissen. Die kommen aber kaum zustande, wenn der Fokus darin besteht, herum zu mosern. Was soll denn eine Frau mit euch freudvolles teilen?

20.06.2019 12:30 • x 3 #910

La-Fleur
Zitat von U-I-B:
Warum hat der denn Kinder gezeugt und/oder gar geheiratet, wenn der eh nur auf ONS aus war? Dann könnte er sich doch theoretisch/taktisch betrachtet viel freier bewegen?

Weil nur das eine oder das andere zu haben, nicht erfüllend ist.

20.06.2019 12:32 • x 2 #911

U
Zitat von YsaTyto:
Ich hatte auch hier im Forum schon sehr nette Kontake hinter den Kulissen. Die kommen aber kaum zustande, wenn der Fokus darin besteht, herum zu mosern. Was soll denn eine Frau mit euch freudvolles teilen?

Zitat von KGR:

Vielleicht das, was im Forum nicht (mit-)geteilt wird, weil es ja ein Trennungsforum ist und kein Freizeittreffpunkt zum Beispiel.

Glaubst du wirklich, dass sie auf ihn reinfallen? Vielleicht lieben die Frauen ja das Spiel genauso wie er?

Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber wird bzw. wurde hier nicht immer so schon postuliert, Frauen denken nicht so und handeln nicht so, besonders dann, wenn der Nachwuchs in jenem Moment auf Mamis Füssen trampelt ?

20.06.2019 12:34 • #912

U
Zitat von La-Fleur:

Weil nur das eine oder das andere zu haben, nicht erfüllend ist.

Ahhhhhhhhh

20.06.2019 12:34 • #913

La-Fleur
Zitat von KGR:
Frag ihn mal, ob er Kurse anbietet, wo man von ihm lernen kann...

Er zieht mit m Kinderwagen los und macht einen auf Fürsorgenden Opa, da musste nix lernen. Kannst dir ja n Kleinkind ausleihen und einen auf Fürsorgenden getrennt lebenden Vater machen, für den Opa biste nämlich noch zu jung

20.06.2019 12:36 • x 1 #914

Y
Zitat:
Aber wird bzw. wurde hier nicht immer so schon postuliert, Frauen denken nicht so und handeln nicht so, besonders dann, wenn der Nachwuchs in jenem Moment auf Mamis Füssen trampelt ?

@U-I-B
man kann für jede Haltung eine Bestätigung finden. So kann ich mich jetzt total heiß gekleidet an vergebene Männer ranmachen und wenn es klappt, schniefe ich los- so sind sie alle! Wollen nur figgn!
Natürlich zieht man immer entsprechende Menschen an. Aber zu Deinem obigen Bsp.- die Frauen, die nicht auf dieses Affentheater reagieren, die lernt man so ja auch gar nicht kennen weil sie aus mangelndem Interesse unsichtbar bleiben.

So, ich begebe mich jetzt in NichtLustichs Füßstapfen, damit mich auch mal ein Hai anstupst. Bisher bin ich noch eher auf Schwimmhallenniveau, aber immerhin!

20.06.2019 12:39 • x 1 #915

A

x 4