Sohnemann
- 88638
Sohnemann
Coloneltw
Zitat von NurBen:Gibt es den Testballon noch oder war nach 2 Wochen die Luft raus
KGR
Zitat von Coloneltw:Respektlos wird es aber dann, wenn die Dame beim Date nur noch das Handy in der Hand hat (beim Herrn natürlich auch)
Zitat von Coloneltw:Der kam wohl aus den USA nicht Niederlanden. Musste erstmal googlen. Ich hatte auch nur über N-TV darüber erfahren. Nennt sich wohl Bumble
AnnaLena49
Zitat von AnnaLena49:Heute rennt er mit 63 Jahren und dem Kinderwagen durch die Parks und selbst da baggert er noch junge, alleinerziehende Mütter an und kommt mit dieser Masche an.
U-I-B
Zitat von AnnaLena49:Übrigens spricht mein Ex nur attraktive Frauen an, er kann es sich leisten. Die unattraktiven und Ü 45 lässt er links liegen. Ich kann es selbst nicht fassen, aber es funktioniert. Er hat nie Frauenmangel....
KGR
Zitat von AnnaLena49:Übrigens spricht mein Ex nur attraktive Frauen an, er kann es sich leisten. Die unattraktiven und Ü 45 lässt er links liegen. Ich kann es selbst nicht fassen, aber es funktioniert. Er hat nie Frauenmangel....
Zitat von U-I-B:Witzig, wieviele (in diesem Fall) Frauen auf so einen Gigolo reinfallen, als Opi schon ne Leistung.
YsaTyto
Zitat:Aber das weiß ich ja eben nicht im Voraus.
Zitat von U-I-B:Warum hat der denn Kinder gezeugt und/oder gar geheiratet, wenn der eh nur auf ONS aus war? Dann könnte er sich doch theoretisch/taktisch betrachtet viel freier bewegen?
U-I-B
Zitat von YsaTyto:Ich hatte auch hier im Forum schon sehr nette Kontake hinter den Kulissen. Die kommen aber kaum zustande, wenn der Fokus darin besteht, herum zu mosern. Was soll denn eine Frau mit euch freudvolles teilen?
Zitat von KGR:
Vielleicht das, was im Forum nicht (mit-)geteilt wird, weil es ja ein Trennungsforum ist und kein Freizeittreffpunkt zum Beispiel.
Glaubst du wirklich, dass sie auf ihn reinfallen? Vielleicht lieben die Frauen ja das Spiel genauso wie er?
U-I-B
Zitat von La-Fleur:
Weil nur das eine oder das andere zu haben, nicht erfüllend ist.
Zitat von KGR:Frag ihn mal, ob er Kurse anbietet, wo man von ihm lernen kann...
YsaTyto
Zitat:Aber wird bzw. wurde hier nicht immer so schon postuliert, Frauen denken nicht so und handeln nicht so, besonders dann, wenn der Nachwuchs in jenem Moment auf Mamis Füssen trampelt ?