Körperklaus
- 88568
Körperklaus
Zitat von KGR:Vielleicht deshalb, weil Menschen von Natur aus soziale Wesen sind? Oder würdest du etwa auch auf einer einsamen Insel glücklich sein?
Balkonia
Zitat von KGR:Vielleicht deshalb, weil Menschen von Natur aus soziale Wesen sind? Oder würdest du etwa auch auf einer einsamen Insel glücklich
Balkonia
Zitat:Wer sagt denn, dass die betreffende Person keine sozialen Kontakte und ausgefülltes Sozialleben haben kann OHNE eine Partnerschaft? Es gibt Menschen, die sich ein Leben ohne einen Partner nicht vorstellen können, und dann gibt es diejenigen, die - ja, auch OHNE furchtbar verletzt worden zu sein - es bevorzugen, allein zu leben.
Spiegel
Körperklaus
Zitat von Spiegel:oder haben die gewollten singels keinen bock / keine lust ?
leilani
Zitat von Körperklaus:Mir geht es oft so momentan, dass mir das körperliche fehlt.
Aber das ist jetzt nun mal so und da muss man durch.
Körperklaus
Zitat von leilani:Aber das Körperliche fehlt eben, deswegen bin ich dann auch gelegentlich versucht was halbgares zu starten.
Für mich ist das aber der falsche Weg, für sowas tauge ich eben nicht
Spiegel
Balkonia
Zitat:oder haben die gewollten singels keinen bock / keine lust ?
gast-11111
Zitat:oder haben die gewollten singels keinen bock / keine lust ?
ttttt
U-I-B
Zitat von Balkonia:
Ein anderer Mensch darf nie, in meinen Augen, MEINE Aufgabe sein. Es sollte entspannt sein und das i-Tüpfelchen im eigenen Leben. Eine Ergänzung. Eben kein Drama.
U-I-B
Zitat von Balkonia:@UIB
Du solltest sogar schleunigst deinen Status Quo neu definieren.
Verbitterung, Wut, all diese Gefühle haben zwar ebenfalls ihre Daseinsberechtigung, aber doch nur für kurze Zeit. Das ist nämlich verschwendete Lebenszeit!
Ich weiß, es ist schwer, aus diesen negativen Gedanken rauszufinden. Aber überlege doch mal, wie reich du bist: du hast eine Wohnung, Geld zum Leben, Tiere, die dich mögen, Kollegen, mit denen du zurechtkommst, Kleidung, eine Heizung, Essen, sauberes Wasser, und ja, polemisch, kein Krieg.
Und? Wie sieht dein Leben jetzt aus?
U-I-B
Zitat von Perzet:
woraus liest du das genau? Alle? NUR negativ? NUR verbittert?
Die Tochter lacht sich bei ihrem Kommentar immer halb schlapp, weil die Männer, die sich für ihre Mutter interessieren nun mal bereits ihre Beschwerden haben und potentielle Pflegefälle sind.
Da ist absolut nichts Negatives dran sondern purer Realismus. Besonders da sie mal als Altenpflegerin gearbeitet hat, weiß sie um so mehr, welche Arbeit auf sie zukommt bei den entsprechenden Beschwerden.
Muß man in j e d e m post a l l e möglichen Variationen nennen, um einen weiteren Aspekt hinzu addieren zu dürfen?
das war e i n e weitere Antwort auf die Frage, warum einige Frauen überzeugte Single sind. Und dass das genau solange halten wird, bis jemand kommt, von der auch Frau im Gegenzug überzeugt ist, bis dahin muß Frau nicht mehr jeden nehmen, nur weil e r will.
Ist diese Antwort für eine so positive Frau wie @chrissie26 verständlicher und akzeptierter?