Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Die meisten Männer müssen halt verführen, es sei denn, sie sind der Bachelor (oder halten sich dafür und jaulen dann, dass nix geht, das sind die ganz schwierigen Fälle)
KGR
Zitat von Sohnemann:Alle andere Männer, auch gutaussehende und wohlhabende, müssen meist den ersten Schritt gehen.
Sohnemann
Zitat von KGR:Und wenn man den ersten Schritt geht, dann ist sie überzeugter Single.
KGR
Zitat von Sohnemann:Wenn du 20 ansprichst und die sind alle Single dann können wir weiter reden
Karenberg
Zitat von KGR:Ich hätte nicht gedacht, dass ich schon mit 29 so verbittert enden würde
Sohnemann
Zitat von KGR:Wenn du mir erklärst, wo ich die 20 finde und was genau ich sagen kann, dann gerne
KGR
Zitat von Sohnemann:und nicht zu fett und nicht zu doof und nicht zu arm und nicht zu alt sondern ......cool und lustig und Selbstsicher
Zitat von Sohnemann:Immer da rumstehen und warten, bis einen mal endlich einer anquatscht?
thinkerbell
Coloneltw
Zitat von thinkerbell:Wenn ich mir überlege, ein Mann schreibt tausende Frauen an und ich bin eine davon (alles schon erlebt), dann würde ich den sofort abhaken. Weil es ihm nur darum geht, irgendeine zu bekommen, um irgendeine Beziehung zu führen, aber es geht auf keinen Fall darum, dass er MICH kennenlernen will, ich bin nur eine von vielen.
Zitat von thinkerbell:Mich hat letztens wieder einer nur aufgrund meiner Bilder angeschrieben, (auf facebook oder insta, keine Datingportale!) der mir wirklich überhaupt nicht gefallen hat. Und das ist noch eine Untertreibung. Als er mich fragte, ob ich ihn kennenlerne wolle, habe ich geschrieben, dass ich derzeit kein Interesse an sowas habe. Übersetzung: ich habe kein Interesse daran, IHN kennenzulernen, aber so hart kann ich dann doch nicht sein..
Sohnemann
thinkerbell
Zitat von Coloneltw:Das setzt voraus, dass er dich schon kennt und weiß wer du bist.
Zitat von Coloneltw:So funktioniert das aber nicht.
thinkerbell
Coloneltw
Zitat von thinkerbell:Richtig, so funktioniert das nicht auf Partnerbörsen. Da bin ich aber gar nicht angemeldet, weil ich aktiv gar nicht auf der Suche bin. Ich habe auch von Männern gesprochen im weiten Bekanntenkreis (wir wohnen hier ländlich) die einfach nacheinander Freundinnengruppen abarbeiten und wahllos anmachen. Ich rede nicht von einer Vielfalt von fremden Frauen auf einer Partnerbörse. Wie das da abgeht, keine Ahnung, aber das was du schreibst, ist nicht mein Ding.