2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

K
Zitat von Angi2:

Geht es Männern denn nur um Beziehungen, haben sie kein eigenes Leben, keine anderen Interesssen?

Zu zweit macht es eben mehr Spaß als alleine.

Nicht jeder hat Lust, zB. allein in den Urlaub zu fliegen usw.

19.06.2019 17:23 • #841

W
Zitat von KGR:
@Coloneltw
Das erklärt auch, warum Frauen, die unbegrenzt Auswahl bei Tinder haben, nicht mehr bindungsfähig sind.

Da übersiehst du aber etwas ganz deutlich. Die unbegrenzte Auswahl ensteht doch nicht durch Tinder, sie wird durch Tinder nur sichtbarer. Ihr Wissen um den eignen Marktwert kann dich doch nur erschrecken, wenn du völlig außerhalb deiner Liga unterwegs bist.

Daraus dann eine Bindungsunfähigkeit abzuleiten ist sehr weit hergeholt.

19.06.2019 18:00 • x 1 #842

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

S
Attraktive Frauen hatten schon immer eine unbegrenzte Auswahl.
Es liegt allerdings auch daran, dass viele Männer eine attraktive Frau sehen und sofort loslegen könnten.

Viele Frauen sind da anders gestrickt.
Achten nicht allzu sehr auf das äußere sondern eher darauf, wie sie sich in der Interaktion fühlen.

Insgesamt gesehen hilft also diese quasi unbegrenzt der Auswahl den Damen nicht wirklich.
Sie bevorzugen ja diese emotionale Connection.
Und ein Mann, der nur heiß auf ihren Körper ist, bietet dies nicht , sondern nervt eher.

Also .....connect

Wenn du nicht gerade super aussiehst, dann besser nicht über Tinder etc.

Übrigens, diese Perfect 10-Frauen werden eher selten angesprochen.
Angeglotzt viel, aber das wars dann auch schon.
Wenn man an so einer freundlich, mutig und positiv Interesse zeigt und sie anspricht, wird man, wenn überhaupt, auch nur sehr freundlich einen Korb bekommen.

19.06.2019 18:32 • x 2 #843

W
Zitat von Sohnemann:
Attraktive Frauen hatten schon immer eine unbegrenzte Auswahl.

Attraktive Männer doch genauso, deswegen finde ich das Credo Männer verführen, Frauen binden so einfältig.
Das haust du nur dann raus, wenn du ein Mann bist, der noch nie verführt wurde.

Btw, viele Frauen, die das hier lesen, werden jetzt gerade sehr breit grinsen
Versuche derweil mal, die zufällig verschütteten Rotweinflecken aus dem Hemd zu bekommen...

19.06.2019 18:50 • x 1 #844

E-Claire
@williams bei rotweinflecken hilft nicht unbedingt das bekannte Salz sondern rasierschaum!

Funktioniert so gar bei Rotwein auf Seide.

Und Frauen die mit verschüttetem Rotwein verführen sind nett, die, die hinterher helfen den Fleck zu beseitigen die keeper

Hab ich so gehört.

19.06.2019 19:05 • x 1 #845

S
Zitat von E-Claire:

Und Frauen die mit verschüttetem Rotwein verführen sind nett, die, die hinterher helfen den Fleck zu beseitigen die keeper

Hab ich so gehört.

Jein, Das kommt drauf an wo der Fleck ist.

19.06.2019 19:09 • #846

W
Zitat von E-Claire:

Das klingt jetzt beides abwertend. Was würdest du richtig finden?

19.06.2019 19:27 • #847

W
Zitat von Sohnemann:
Jein, Das kommt drauf an wo der Fleck ist.

Von welchen Flecken kannst du berichten?

19.06.2019 19:35 • #848

S
Zitat von williams:

Von welchen Flecken kannst du berichten?

Du quakst gern mal quer rein?

19.06.2019 19:45 • #849

W
Zitat von Sohnemann:

Du weichst Antworten schon gerne aus?

19.06.2019 19:58 • #850

Konrad
Zitat von Sohnemann:

ich auch, gerade gelesen fazemag.de
Lüdenscheid;
Mann gibt Spermaprobe statt Urinprobe bei Dro. kontrolle ab
Autor Gabriel

19.06.2019 20:21 • #851

K
Die meisten Männer müssen halt verführen, es sei denn, sie sind der Bachelor (oder halten sich dafür und jaulen dann, dass nix geht, das sind die ganz schwierigen Fälle)

19.06.2019 21:01 • x 2 #852

K
Zitat von williams:
Ihr Wissen um den eignen Marktwert kann dich doch nur erschrecken, wenn du völlig außerhalb deiner Liga unterwegs bist.

Was meinst du mit Liga? Jede Durchschnittsfrau bekommt beim online-Dating Zuschriften ohne Ende.

Zitat von Sohnemann:
Es liegt allerdings auch daran, dass viele Männer eine attraktive Frau sehen und sofort loslegen könnten.
Das liegt nicht daran, dass die Frau attraktiv ist, sondern daran, dass Frauen Mangelware sind. Viele Männer sind schon froh, wenn sie überhaupt mal eine bekommen, selbst wenn sie nicht so attraktiv ist.

19.06.2019 21:07 • #853

Konrad
Wir ziehen Uns mal kurz zur Beratung zurück Vorab schon mal: Wir sind nicht Schuld ! Die Frauen beginnen mit Zeichen und wenn nicht , ist auch kein Mond der günstig steht

19.06.2019 21:08 • #854

K
Ich hätte nicht gedacht, dass ich schon mit 29 so verbittert enden würde

19.06.2019 21:14 • #855

A

x 4