NichtLustch
- 88595
NichtLustch
Zitat von Sohnemann:Vielleicht würde es dir auch helfen mich nicht zu zitieren sondern meine Worte eins zu eins ab zu schreiben.Du Blüte der Gelehrsamkeit
Coloneltw
KGR
Zitat von NurBen:Das Problem ist, dass du die Kennenlernen-Phase überspringen willst und direkt eine verbindliche Beziehung möchtest.
Das funktioniert aber nicht.
Die wenigsten Frauen haben Angst vor einer Bindung oder vor Verbindlichkeit, wenn sie sich wirklich verlieben.
Sohnemann
Zitat von KGR:Ich möchte die Kennenlernen-Phase nicht überspringen, das hab ich nie behauptet. Wo liest du das denn raus?
KGR
Zitat von Coloneltw:Je mehr Wohlstand man hat umso gieriger und geiziger wird man.
KGR
Zitat von Sohnemann:Das wurde doch hier vor gefühlten 100 Seiten schon geschrieben, dass du die Dame nicht einfangen sollst mit Beziehungswünschen
NichtLustch
Zitat von Konrad:Dann besser Poltern und Geschmeidig in ein anderes Thema Abhauen
Zitat von Coloneltw:Ich denke die ganze Problematik hat nichtmal was mit Männer oder Frauen zu tun sondern viel mehr was mit der Wohlstandsgesellschaft.
Zitat von Coloneltw:Daraus entwickelte sich Opposition.
Zitat von Coloneltw:Man merkt die Art der Diskussion, wenn es um Flüchtlinge geht und dass diese Leute sie am liebsten ganz aussperren wollen, aus Angst etwas abgeben zu müssen. Je mehr Wohlstand man hat umso gieriger und geiziger wird man.
Zitat von Coloneltw:3-4 Mio Flüchtlinge aufnehmen und eine linke Regierung haben - die Griechen sind in Masse aber arm im Vergleich zu uns.
Zitat von Coloneltw:30 % CDU/CSU
Zitat von Coloneltw:Sie gehen jetzt in Rente, sind aber häufig beide unzufrieden in der Ehe. Reiben sich an Nichtigkeiten auf, dass mein Vater zu viele Chips isst, so eingefahren ist auf Garten etc....aber sie sind seit 46 Jahren verheiratet. Aber wer weiß wie lange noch.
Zitat von Coloneltw:Meine SIS hat studiert ist voll verbeamtet und hat eine lange traurige Geschichte mit Männern durch, ist einmal geschieden und ist jetzt mit anfang 40 endlich glücklich.
Zitat von Coloneltw:Das bedeutet ja nicht, dass die geldgeil sind oder nicht lieben können, nur das sie andere Prioritäten haben.
Zitat von Coloneltw:Es müssen sich halt die richtigen finden - die Frage ist nur noch wie!
YsaTyto
Zitat:Ein Hai, der mich vorsichtig mit der Schwanzflosse durch die Gegend schubste, weil er Angst hatte, mich mit den Zähnen zu zerbeißen
Angi2
Zitat von Sohnemann:Meine Klientel sind eher die alten Fregatten
Die wurden alle in ihrer Ehe unterdrückt.
Zitat von NichtLustch:Und in wie weit die Regierung da nicht vielleicht durch Korruption..
Angi2
Zitat von NichtLustch:Du Titanwurz des Fingerspitzengefühls?
Sohnemann
Zitat von KGR:Das einzige, was ich verbrochen habe, war die Frau nach einem Treffen zu fragen
Angi2
Zitat von Sohnemann:Ich schätze mal, du wirst wohl eher massenhaft Frauen ansprechen müssen.
Hier und da wird dann mal eine dabei sein.
Die anfängliche Rate von 90 % Abweisung wird sich wahrscheinlich auch relativ schnell verbessern.