Kaetzchen
- 88600
Kaetzchen
KGR
Zitat von Kaetzchen:An den Menschen (auch Männern!) aus dem Osten schätze ich, dass sie oft noch alte Werte haben.
Zitat von KGR:Was soll bitte dein dummer Vergleich mit Menschenhandel? Ich rede nicht von einer Thailänderin, die so erzogen ist, dass sie ohne Mann nicht überleben kann. Ich rede von Frauen in der EU, die intelligent sind, vielleicht sogar studiert haben, aber eben trotzdem von einer Beziehung auf Augenhöhe träumen und nicht so wie viele West-Frauen, die sich wie eine verzogene Prinzessin verhalten und dann einfach fremdgehen, wenn ihnen langweilig ist.
Kaetzchen
Zitat von KGR:Was meinst du mit alte Werte genau?
Sohnemann
KGR
Zitat von Kaetzchen:Treue, Respekt, Loyalität, Zuverlässigkeit, zu seinem Wort stehen, kein Opportunist sein, ein Rückgrat haben .. das Gegenteil von der Oberflächlichkeit und dem Optimierungswahn/Selbstverwirklichungswahn heutzutage ...
NichtLustch
Zitat von KGR:Was soll bitte dein dummer Vergleich mit Menschenhandel? Ich rede nicht von einer Thailänderin, die so erzogen ist, dass sie ohne Mann nicht überleben kann. Ich rede von Frauen in der EU, die intelligent sind,
Zitat von Sohnemann:Ich würde auf so einen Plumpen Quatsch erst gar nicht eingehen KGR.
Zitat von Sohnemann:Diese Frauen wissen genau was ein Mann ist und auch was eine Frau ist.
Zitat von KGR:aber eben trotzdem von einer Beziehung auf Augenhöhe träumen und nicht so wie viele West-Frauen, die sich wie eine verzogene Prinzessin verhalten und dann einfach fremdgehen, wenn ihnen langweilig ist.
Zitat von Sohnemann:Als feminines Weichei hast du mit denen auf alle Fälle ein Problem.
KGR
Zitat von NichtLustch:Wieder ein Denkfehler. Ob Ost oder West, ob abhängig oder unabhängig, Säugetiere sind es trotzdem.
Zitat von KGR:Ich will einfach eine Frau, für die eine langfristige Beziehung einen Wert hat und die keine Angst vor Bindung und Verbindlichkeit hat.
NichtLustch
Zitat von KGR:Nochmal zur Klarstellung: Ich will keine Köchin, Putzfrau oder so was. Ich will einfach eine Frau, für die eine langfristige Beziehung einen Wert hat und die keine Angst vor Bindung und Verbindlichkeit hat.
Zitat von KGR:Die Kultur mach aber trotzdem viel aus. Das kannst du nicht leugnen. Bei uns ist es ganz normal, dass sich Frauen in jungen Jahren nicht binden wollen.
Zitat von KGR:Von Seiten der Feministinnen wird ja auch massiv Propaganda gemacht, dass der Mann der Gegner und nicht der Partner ist.
Zitat von NurBen:Die wenigsten Frauen haben Angst vor einer Bindung oder vor Verbindlichkeit, wenn sie sich wirklich verlieben.
Sohnemann
NichtLustch
Zitat von Sohnemann:Nicht lustig, wenn du aufgeregt liest, verstehst du vieles falsch.
Sohnemann
Zitat von NichtLustch:Das mag sein. Nur regt es mich auf, wenn man versucht all die Zwischenmenschlichen Probleme auf den einfachsten Nenner herunter zu brechen. Hier die Unterschiede zwischen Mann und Frau hervorzu heben, die zwar vorhanden, aber sekundär sind. Das kann nur schief gehen. ...Und es stört mich einfach, dass ein Mann, der nicht dem alten Klischee entspricht, gleich beschimpft wird. Ja, auch Männer haben das Recht auf Freiheit!
NichtLustch
Zitat von Sohnemann:Vielleicht weniger Schokolade.Die macht nämlich auch zappelig
Sohnemann