Konrad
- 12806
- 3
- 8864
KGR
Bones
Zitat von KGR:Ich glaub, das Forum hilft eh nicht weiter
Zitat von KGR:Ein etwas älterer Bekannter hat mir, als ich ihn von meinen Problemen erzählt hab, geraten, eine Frau in Tschechien zu suchen. Angeblich sind im Osten mehr bindungswillige Frauen, aber keine Ahnung, ob das stimmt.
Darlena
Zitat von Sandwich:
.....weil sie einen Versorger suchen und brauchen.
Frauen kann man sich nicht im Katalog aussuchen, es gibt auch bei diesen Frauen einen Haken.
Möchtest du echt eine Frau, die du nicht gut verstehst, die alles macht was du möchtest , dir dafür die Socken wäscht und Knödel kocht, nur damit du sie finanziell versorgt?
Annalisa
Annalisa
NichtLustch
Zitat von Annalisa:Aber bei den Frauen, die eben keinen Versorger suchen, wird sich der TE auch die Zähne ausbeissen, wie bei den Österreicherinnen.
Zitat von KGR:gegenseitiger Beistand und gemeinsames Wohnen? Das will ich auf jeden Fall! Aber ne Köchin und Putzfrau brauch ich nicht.Ich möchte einfach ne Frau, die sich nicht bei jeder kleinen Kriese gleich einen anderen Mann anlacht.
Zitat von KGR:Schon möglich, dass es im Osten besser ist, aber wie gesagt hab ich da noch keine Erfahrung.
Zitat von Sohnemann:Die polnischen Frauen scheinen allerdings eher so zu sein wie die deutschen Männer sich das wünschen.
Zitat von La-Fleur:Merke nicht alles aus dem Ostblock will die deutsche Kartoffel nur des Versorgens wegen. Da liegt es doch eher daran, wie man sucht und wem.
Zitat von Sohnemann:Aber wie not funny schreibt.Wenn sie sich gegen die Biochemie wehren, kannst du sie besser gleich in Ruhe lassen.
Zitat von Konrad:Früher hat mein Mann sich um sowas Gekümmert, ich kenne mich damit nicht aus und meine Söhne haben 2 linke HändeDas sieht man, macht nix, zahlen sie Bar oder mit Karte, das Ding hat seit mindestens 5 Jahren keinen Tropfen Öl mehr gesehen ,davon geht es Kaputt.Aha
Annalisa
NichtLustch
Zitat von Annalisa:@NichtLustch: Ich habe genau dasselbe geschrieben und gemeint wie Du.
KGR
Zitat von Annalisa:Sich eine Frau aus Tschechien holen? Sag mal, eine Frau ist keine Ware. Und man hat selber ein Problem aber eine Frau aus einem Osteurpäischen Land soll es lösen? Übrigens macht man sich solche Frauen abhängig. Ist es das, was Du willst? Willst Du nicht eine Beziehung, die vor allem auf Liebe und Respekt basiert? Denn dies ist bei einem solchen Konstrukt nicht gegeben! Und für mich sind solche Beziehungen einem Menschenhandel ähnlich. Viele Frauen gehen auf solche Beziehungen aus Not ein. Und der Mann sucht sich die Frau nach Äusserlichkeiten aus und Machtgefüge aus. Sollte im 2019 eigentlich nicht mehr notwendig sein. Da erwarte ich mehr von den Herren!
Zitat von Sandwich:.....weil sie einen Versorger suchen und brauchen.
Frauen kann man sich nicht im Katalog aussuchen, es gibt auch bei diesen Frauen einen Haken.
Sohnemann
Zitat von KGR:Ich rede von Frauen in der EU, die intelligent sind, vielleicht sogar studiert haben, aber eben trotzdem von einer Beziehung auf Augenhöhe träumen und nicht so wie viele West-Frauen, die sich wie eine verzogene Prinzessin verhalten und dann einfach fremdgehen, wenn ihnen langweilig ist.
KGR
Zitat von Sohnemann:Ohne irgendeinen Hintergrund, wirst du erst mal als alter fetter Sack hingestellt der sich ein junges armes Mädchen angelt, was mit Tätigkeiten ihrer Familie vom verhungern retten will.
Zitat von Sohnemann:Die Damen in Polen und Tschechien und Estland sind sehr stolz, sehr anspruchsvoll müssen erobert werden und wissen genau was sie wollen.